Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40,000: Space Marine (Master Crafted Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst beides. Nahkampf ist wichtig, weil du so deine Gesundheit auffüllst. Also immer schön Kombo mit X, dann mit Y nachlegen und mit B finishen. Das gibt Gesundheit und einen Orc mit dem Kettensägenschwert aufzuschneiden und anschließend im Blut zu baden ist effen awesome!

Bart Wux schrieb:
Du kannst beides. Nahkampf ist wichtig, weil du so deine Gesundheit auffüllst. Also immer schön Kombo mit X, dann mit Y nachlegen und mit B finishen. Das gibt Gesundheit und einen Orc mit dem Kettensägenschwert aufzuschneiden und anschließend im Blut zu baden ist effen awesome!

Ist zudem gut für die Haut ! :lol:

Nette Box :sabber:

Hätte ich schon wieder Lust drauf :waah: wer soll das alles bezahlen :waah:

Sacht mal, kriegt man das Teil nur im THQ Store ? :? Wenn dem so ist kann man es als dt. Kunde ja vergessen. :motz:

Grade auf der THQ Site entdeckt :

In Deutschland wir die Collector's Edition exklusiv bei Media Markt angeboten; in der Schweiz ist sie exklusiv bei World of Games (WoG.ch) erhältlich.

Ist das tatsächlich schon erhältlich? Ich habe eben noch mit jemandem aus Osnabrück telefoniert und der hat mir erzählt das die es im Promarkt bereits an der Info liegen haben. Ausgezeichnet zu 50€.
Falls es jemandem hilft.

Achso, mir wurde das nur so aufgeregt erzählt, dass ich dachte ich kann euch damit einen großen Gefallen tun und überbringe DIE Nachricht.

War nicht mal die Rede von einem Coop -Modus bei dem Spiel ?

Fergy schrieb:
Coop-Modus als nachträglicher DLC?
bqteshqj.jpg

As you can clearly see co-op is mentioned as an online 5 player co-op game mode. But there's also something precarious about it - it says it's a bonus "FREE" game mode (Day 30 DLC). What this most likely means is that co-op isn't going to be available in the game out of the box, instead it's going to be a free piece of content available 30 days after the game launches. It may also mean that the code to activate co-op is only available in new boxes of the game for 30 days and after that it'll be a premium piece of content.
http://www.joystiq.com/2011/08/09/thq-confirms-co-op-for-space-marine-but-may-be-dlc/

Ok ,hat sich erledigt.

Ich krieg meines leider erst zusammen mit Gears of War 3. Der Händler meines Vertraunes bietet die Spiele zusammen in einem Bundle für Fr.99.- an. Da kann ich nicht meckern. Hab durch Deus Ex 3 eh noch genug zu tun, muss das Spiel also eh noch nicht sofort haben. :D

So, hab die erste Stunde hinter mir. Verglichen mit der PS3 Demo sieht die 360 Fassung ein Stück besser aus. Das Aliasing ist nicht so auffällig und die Probleme mit dem Kantenflimmern sind nicht vorhanden. Grafisch allgemein kein Überflieger, aber stimmig mit netten Partikeleffekten und auch bei sehr vielen Gegnern immer flüssig.
Bisher ist das Spiel selbst nett inszeniert, so ist z.B. im ersten Level nach dem Prolog im Hintergrund ein gigantisches Geschütz, dass mit jedem Abfeuern eine Druckwelle durch den Level schickt.
Die Story und deren Präsentation sind allerdings bisher ernüchternd. Ein besseres Briefing (Orcs greifen an, Spacemarines entsandt) und eher langweilige, amateurhaft in deutsch vertonte Zwischensequenzen leiten das Spiel ein, arg viel mehr kam bisher nicht.

Ansonsten erlebt man bisher nicht viel mehr als die Demo zeigt: Massen an Gegnern greifen an, die erste Welle wird mit Fernschußwaffen niedergestreckt, bevor es in den Nahkampf geht. Nach etwas Eingewöhnung steuert sich das Spiel gut, auch wenn es stellenweise etwas hektisch wird.
Ich bin gespannt, ob da noch mehr kommmt, bzw. was waffentechnisch noch kommt. Anfangs ist man nur mit einem Bolter und einem Messer unterwegs.

edit: Hier ist noch ein Screenshot-Versionsvergleich, wobei das ruhigere Bild der X-Box erst in Bewegung wirklich bemerkbar ist:
http://www.lensoftruth.com/head2head-warhammer-40000-space-marine-demo-screenshot-comparison/

Ne, ist von den Outfit / Viking / Stormrise Machern. Ich hab jetzt nur die Erinnerungen der Demo mit der 360 Version verglichen, und während ich Aliasing und leichtes Kantenflimmern auf der PS3 störend fand, fällts mir hier kaum auf.

Von Viking haben sie übrigens die Gegnermassen übernommen. Stellenweise hat man richtige Massenschlachten. Die schwachen kleinen Goblins, die dafür gern herngenommen werden, kennt man aus der Demo glaub gar nicht. Nett auch, dass Gegner fliehen, wenn man genug masakriert hat. Und masskriert ist hier das absolut richtige Wort, da bleibt kaum ein Kopf auf den Schultern :D.

Auch die Vergötterung der Spacemarines ist klasse: Angeredt wird man nur mit "Mein Lord" oder es fallen Sätze wie "Wenigstens durfte ich noch einen Spacemarine sehen".

http://www.lensoftruth.com/head2head-warhammer-40000-space-marine-demo-screenshot-comparison/

Stimmt. Auf diesen Bildern allerdings sieht die PS3 teilweise sogar schärfer aus. Auf Bildern 1, 3 und 6 sieht die PS3 Version besser aus. Das letzte Bild sieht auf der Xbox360 besser aus.

Zurück
Oben