Wird geil, und UNCUT. Habs mir mal bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut finde ich auch, dass man sich Lebensenergie durch das Finishen von Orks besorgt.Zhadow schrieb:Das Spiel wird der Hammer. Ich liebe das Warhammer 40k Universum. Sollte viel mehr Games daraus geben.

BAZONG schrieb:Ich finde das Gezeigte doch sehr ernüchternd. Optisch.
http://www.joystiq.com/2011/08/09/thq-confirms-co-op-for-space-marine-but-may-be-dlc/As you can clearly see co-op is mentioned as an online 5 player co-op game mode. But there's also something precarious about it - it says it's a bonus "FREE" game mode (Day 30 DLC). What this most likely means is that co-op isn't going to be available in the game out of the box, instead it's going to be a free piece of content available 30 days after the game launches. It may also mean that the code to activate co-op is only available in new boxes of the game for 30 days and after that it'll be a premium piece of content.
Warhammer 40K: Space Marine Demo in der nächsten Woche
16.08.11 - THQ gibt bekannt, dass zum Shooter Warhammer 40K: Space Marine (PS3, Xbox 360) eine Demo am 23.08.11 auf Xbox Live und am 24.08.11 im PlayStation Network weltweit erscheinen wird.
Die Demo besteht aus zwei Teilen: Im ersten Level setzt der Spieler sechs verschiedene Waffen ein, um gegen eine Horde Orks zu kämpfen. Im zweiten Level geht es um den Einsatz des "Jump Packs", um die Truppen des Imperators aus der Luft anzugreifen. Release: 06.09.11 (Europa)
Quelle: gamefront.de

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen