Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40,000: Space Marine (Master Crafted Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endijian schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5Ly3aYl8qUw[/vid]

ein echtes Männerspiel, kanns kaum erwarten

Joa, USK16 würde ich sagen :ugly: Ob das dem PcKonsolero brutal genug ist ? :grins:

Geiles Actionfeuerwerk erwartet uns da. Das Setting ist eh über alles erhaben und die Umsetzung scheint gelungen zu sein. :sabber:

:headbang::headbang::headbang::headbang:

Joo ist ja schon recht deftig. Sollte mir brutal genug sein ;) USK 16 würd ich jez auch mal sagen, weil sind ja nur diese ORk viecher und keine Menschen. Hab das Spiel auf der Gamescom gesehen. In einem Trailer. Gefiehl mir auch. Also Coop hört sich sehr gut an. Und da es ja auch für PC kommt ist ja vllt. LAN Coop drin. Erinnert mich alles gerade ein ganz kleines bisschen an Gears of War

Warhammer 40K Fire Warrior war damals Ein geiles Game... Wohh das war was. Hoffe das Mit Space Marines ein gutes Action Game Dabei rauskommt! Nach dem 2 Srategie Ablegern wird es Zeit dazu!

Zerfikka schrieb:
Bei aller Liebe zu Warhammer, Dead Island geht vor. Wobei beides ne ziemlich geile Schnetzelei bietet. :D

ja... dead island ist ja auch schon lange vorbestellt...

aber ich hab immer noch meine komplette 40K und Epic figurensammlung... vor allem die alten aus zinn...

und das game sieht echt mal hammer aus...

Master-Dan schrieb:
Lasst uns zuerst Dead Island zocken! :deal:

mit fikka könnt das schon sein... aber du versuchst ja wahrscheinlich nicht mal, wie es online funktioniert ;):deal::ugly:

aber ich denke, dass space marine noch in meinem schrank landet... bzw. in meiner box...

Zurück
Oben