Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warhammer 40,000: Space Marine (Master Crafted Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nach den screenshots zu urteilen bluten die orcs rot.
warhammer-40k-space-marine-screens-1.jpg

sonst kann man hier http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Hauptseite alles über das w40k universum nachlesen.

Warhammer 40.000: Space Marine unzensiert für Deutschland
Space Marines mit 18er-Freigabe

Warhammer 40.000, das bekannte Tabeltopgame, hat schon viele Videospielumsetzungen erfahren. Nun hat THQ den neuesten Ableger in der Pipeline, und dieser lässt es ordentlich krachen.

So schießt und schnetzelt ihr euch in Warhammer 40.000 Space Marine durch grüne Orks und dämonisches Chaos, da bleibt natürlich kein Auge trocken. Es spritzt einiges Pixelblut durch die Gegend und es gibt diverse Nahkampfkills.

Bei dieser doch nicht gerade zimperlichen Gewaltdarstellung hatte man schon die Befürchtung, dass es dieses Game nicht unzensiert nach Deutschland schaffen würde.

Doch heute gab THQ Entwarnung und bestätigte, dass das Spiel in seiner vollen Pracht nach Deutschland kommt und eine USK-Freigabe ab 18 erhalten hat. Somit dürfen sich alle auf die volle Packung freuen.

Quelle: Schnittberichte.com

Hätte ich jetzt nicht erwartet, beim bisher Gezeigten geht's ja doch schon relativ heftig zur Sache...

Alda, das wird von Relic entwickelt, eine der besten Schmieden überhaupt (Homeworld :huldig: W40k 1+2 :huldig: Company of Heroes). Die kennen sich mit dem Franchise aus wie kein 2. Entwickler daher glaube ich fest daran, daß es ein gutes und vor allem spaßiges Game wird. :deal:

ren verwechselt wohl gerade einfach space marine mit dem wk40k mmorpg dark millenium online. das wird nämlich von vigil games entwickelt.

Zerfikka schrieb:
Alda, das wird von Relic entwickelt, eine der besten Schmieden überhaupt (Homeworld :huldig: W40k 1+2 :huldig: Company of Heroes). Die kennen sich mit dem Franchise aus wie kein 2. Entwickler daher glaube ich fest daran, daß es ein gutes und vor allem spaßiges Game wird. :deal:

Und The Outfit :D. Ich glaub bisher ihr einziger Konsolentitel?

Dr.Para schrieb:
ren verwechselt wohl gerade einfach space marine mit dem wk40k mmorpg dark millenium online. das wird nämlich von vigil games entwickelt.

nope, verwechsle ich nicht. für mich siehts von den bildern her aus wie ein 08/15 geschnetzel und das stört mich doch sehr. natürlich kann man mich eines besseren belehren und ich bin auch sicherlich der erste der seine vorläufige meinung von dem spiel, revidiert. aber bisher siehts einfach nur langweilig aus.

naja es wird halt ein normales schnetzel spiel, mit baller einlagen ....das ist ja warhammer im grunde auch.
schnetzeln und schießen^^

die atmo und das ganze setting reißen bei dem game das meiste raus.

Zurück
Oben