Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Warhammer 40.000: Dawn of War II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fuckfuckfuch.... ich schaffe diese eine SinglePlayer Mission nicht... man muss den Eldar Kriegsgott töten.... dafür bekommt man eine nette Rüstung.. aber ich bekomme ihn nicht platt :heul:

Gibt einen einfachen Trick.

Man kämpft gegen den Typen ja in einer Arena. Als Tipp vor der Mission bekommt man den Hinweiss dass er mit Plasmawaffern gut verwundbar ist. Dementsprechend habe ich Tarkus und Avitus jeweils mit einer Plasmawaffe ausgerüstet. Avitus habe ich nun so platziert, dass er auf dem ersten Ring der Arena stand. Sprich vor den letzten Treppen die in die Arena führen. Nun mit Tarkus zum Avatar hingelaufen und mit aktivieren Tactial Fire auf ihn geschossen. Dannach sofort zurück gezogen und mit dem Oberkommandierenden und Taddius versuchen ihn zu blocken. Dadurch ist nun Tarkus und Avitus in der Lage einige Schüße auf ihn abzugeben. Immer aufpassen wegen dem einen Fernkampfangriff den der Avatar oft macht.
Dannach sofort außer der Angriffsreichweite zurückziehen, Schaden heilen und wieder ran bis er auf 50 % ist. nun wird es etwas schwerer da er nun die ganzen AE Fähigkeiten häufig einsetzt. Hier habe ich es einfach so gemacht, dass ich mit meinem Oberkommandierenden ihn geaddet habe, mit dem Avatar im Schlepptau in der Arena im Kreis gelaufen bin und immer wenn er einen seiner Spezialangriffe aufgeladen habe sofort mit Avitus (er sollte instand die bolter udn sonstige schwerer geschütze aufbauen können) abgreifen und mit Tarkus entweder Granaten hingeworfen oder eine Rakettensalve drauf.
Ab 20% wenn er beginnt Hitze abzustrahlen wie eine Sonne selbes Spiel wie bei 50 % nur noch vorsichtiger wegen dem erhöhten Damageoutput. Dafür überhitzt er aber auch immer wieder einmal.

Die kleinen Adds die während des Kampfes zur Unterstützung auftauchen entweder mit Taddius und dem Oberkommandierenden schnell töten oder mit Speziallangriffen vernichten.

Ist auf jeden Fall ein spannender Kampf, der aber mit etwas micromanagement auch erfolgreich bestritten werden kann.

ich bin mal gespannt auf das Game, die alten "pro Gamer" von dow1 haben alle keine lust mehr zu spielen, weil das nicht ihr ding ist, so wurde mir gesagt :)

aber ich finde, das es sich richtig gut an hört, weiss einer die minimum voraussetzung für das Spiel?

Delastevo schrieb:
ich bin mal gespannt auf das Game, die alten "pro Gamer" von dow1 haben alle keine lust mehr zu spielen, weil das nicht ihr ding ist, so wurde mir gesagt :)

kann ich nicht bestätigen, ich sowie einige freunde haben dow1 bis zum erbrechen gezockt und alle sind wir vom 2er begeistert, das spiel rockt einfach
ausserdem bringt der wegfall des basisbaus das spiel wieder etwas näher an die tabletop vorlage

Denke bin jetzt so ziemlich am Ende der Kampagne. Mir hat sie durchweg gut gefallen. Werd auf jeden Fall nochmal in einem höheren Schwierigkeitsgrad anfangen. :headbang:

eher langsamer da man ja nicht soviele zusatz erfahrungspunkte je level bekommt.

Dafür sind aber die ganzen Kämpfe auch viel spannender und bis level 20 auch einiger Massen herausfordernd. Dannach wird die Ausrüstung einfach zu gut und die Gegner bleiben gleich stark. Dadurch sind nur noch wenige Bosse herausfordernd, während die normalen Mobs nicht mehr viel machen können. Natürlich auf Primach bezogen.

wenn man nur die hauptstory missionen macht kommt man auch nicht auf level 20.

Jedoch muss man auf Primach auch die Optionallen Missionen und Verteidigungsmissionen machen, damit man im Level aufsteigt und bessere Ausrüstung bekommt. Und nur durch die Bonus Erfahrung und die Erfahrung durch das Verkaufen von Ausrüstung sind Cyrus und der Mech auf Level 20 aufgestiegen. Wie ich dann auf Primach die letzte Mission gespielt habe, waren alle meine Kämpfer mit komplett blauen Items ausgestattet und im Prinzip nicht mehr aufhaltbar.

Vorallem als der andere Oberkommandierende noch zur Verstärkung gekommen ist war der Endboss mit Schwäche entdecken und Unverbundbarkeit in rund 1 Minute tod. Einziges Opfer war der Mech von mir weil der nicht von Medkits und dem Sammeln Befehl geheilt wird.
War aber auf jedem Fall ein sehr spannendes Ende, vorallem der Befehl so viele Tyraniden wie möglich zu töten.

Viel Spaß dabei.

Das wahre taktische Potenzial und die wahre Herausforderung von DOW 2 wird im Singleplayer erst auf Primach in den ersten 10-15 Level der eigenen Einheiten klar. Ohne Avitus Speerfeuer auf ankommende Gegner killen einen die Krieger der Tyraniden mit ausgerüsteter Venomkanon eine Einheit mit einem Schuß, bzw. den Oberkommandierenden mit 2 Schuß.
AB 15 sinkt der Schwirigkeitsgrad aber wieder durch die bessere Ausrüstung und die Tatsache das man die Levelgrenze der eigenen Einheiten und der Feinde erreicht. Im Endeffekt sind dann nur noch die Bosse eine Herausforderung.

Witzig ist auch, dass man bei DOW2 solange Sekundäre Missionen (Gegner töten oder Basis verteidigen) machen kann bis dem Spiel die Belohnungen für die Missionen ausgehen. Dann gibt es zwar immer noch die täglichen Verteidigungsmissionen bei 2 - 3 Zielen, jedoch gibt es dafür keine Belohnung mehr.
Bis man aber so weit ist, dass man keine Belohnung mehr bekommt gibt es aber sehr viele ausgezeichnete Rüstungen und noch bessere Waffen.

Wofür sind die Energiedinger gut? Hab heut endlich mal bissel mit dem Spiel angefangen

und nutzt ihr viel die Deckung? wie genau läuft das mit der Farbe und Deckungsstärke?

schickt ihr jedes Squad einzelnd irgendwo hin - ich mach irgendwie immer Strg+A und dann auf den gegner..is vielleicht nicht so klug oder?

erklärt mal den Spielverlauf..also wie ihr so die ersten Missionen gemacht habt....

hab 45 Minuten gerade für eine gebraucht, ich glaub ich war zu vorsichtig...rusht ihr da durch?

HELP

Energiedinger? Ich schätze mal du meinst die Energiegeneratoren, welche in der Nähe von Eroberten Gebäuden platziert werden. Wenn nicht muss du Energiedinger genauer definieren.

Deckung zu nutzen ist einer der wesentlichen Bestandteile des Spiels. Und ja ich nutze so gut wie immer die Deckung, was auf Primach auch unerläßlich ist. Die Farbe stellt hierbei die Deckungsstärke da.
Grün = beste Deckung
Gelb = Mittelmäßige Deckung
Weiß = keine Deckung
Wenn zwei identische Einheiten sich bekämpfen ohne Spezialfähigkeiten einzusetzen wird immer die Einheit gewinnen, welche die bessere Deckung hat. Klar es kommt im Singleplayer nicht vor, dass zwei Identische Einheiten sich gegenüberstehen, Aber im Multiplayer passiert es sehr oft, und dann kann die Deckung schon den entscheidenden Ausschlag geben über Sieg oder Niederlage.

Ich befehlige sowohl im Singleplayer (nicht ganz so wichtig) als auch im Multipalyer jedes Squad einzeln. Vorallem wieder im Multiplayer ist das sehr wichtig, da man im Falle eines Kampfes zum Beispiel Squad 1 nach rechts in Deckung laufen lassen kann, während Squad 2 nach links weg läuft. Nun hat der Gegner immer die Qual der Wahl welchem Squad er folgen will, während das unbelästigte Squad im Schaden zufügen kann.
Manchmal kann man 2 Meelesquads zusammenfassen in eine Gruppe, da hier ja sowieso beide in Meelerange müssen.

Nun eine Frage meiner Seits: Habt ihr den Battle Brother Erfolg erhalten? Ist der Erfolg für das Abschließen der Kampagne im Koop. Habe alle anderen Erfolge erhalten, aber diese hat sich nun schon zwei Mal nicht freigeschalten.

ich habe die kampagne 2 beendet und habe dafür bis jetzt auch keinen erfolg bekommen :(

Habt ihr das schon gemacht ?

UPDATE: Due to high levels of traffic you may experience problems registering your copy of Dawn of War II or securing your bonus code. You may find that you can register Dawn of War II, but your bonus code does not appear. In this instance, please check back later, allowing up to two hours for your code to be issued.

Warhammer 40,000: Dawn of War II is out today. To celebrate this, we've got free Wargear Sets to give away to myTHQ members.

The first 100,000 to register Dawn of War II will be rewarded with the Chapter Command Wargear Set for free. This contains...

•“Cuirass of Azariah” Armor
•“Pistol of Baal” Bolt Pistol
•“Gauntlet of Blood” Power Fist
•“Mantle of the Great Father” Armor
•“Fearsome Light of Faith” Plasma Gun
•“Laurels of Hadrian” Iron Halo
•Two unique chapters “Revilers” and “Angels Sanguine”
•Eight exclusive metallic color

www.thq-games.com/uk

Nein hatte ich noch nie und die spezial Waffen sind sowieso nur im Singleplayer benutzbar. Da dieser eh nicht besonders schwer ist kann man ihn leicht ohne den Teilen abschließen.

Verdammt ich müsste endlich mal den SP zuende spielen. Leider hab ich bis jetzt immernoch nicht online spielen können... weder coop noch rangliste. :motz:

Aber es macht doch so einen Spaß. :traurig:

Ja es macht im Multiplayer noch mehr Spaß als im Singleplayer. Gibt zwar manchmal ein paar frustige Matches, wenn wieder mal 3 Forcecommander mit Iron Halo und Zweihandhammer rumlaufen. Ist einfach zu stark momentan. Aber mit guten Teamwork hat man bei solch einer dummen Ansammlung an Spielern, die nur die Klasse spielen die Overpowered ist, eine Chance zu bestehen. Wenn man aber mal herausgefunden hat welche Rasse man spielen will und welcher Boss der gewünschten Rasse der Liebling ist, macht es unheimlich viel Spaß.

Hatte sogar schon einmal ein Match 3v3, welches über eine Dauer von mehr als 35 Minuten ging. Normalerweise ist es schon eine seltene Ausnahme wenn es 25 Minuten sind. 30 Minuten sind schon überlang, aber 35 Minuten Match ist "Epic".
Ich habe dabei nicht mitgezählt, aber insgesamt waren in unserem und dem Gegnerischen Team 2 Avatar, einige Falcons von den Eldar, 9 Looted Tanks und min. 5 Nob Squads der Orks und, min. 3 Assault Terminatoren, einigePredator tanks, Plasma Guns der Space Marines im Kampf beteiligt. Nebenbei noch unzählige kleine Units und Spezialangriffe. Am Ende hatte das Verlierer Team glaube ich einen Punkteschnitt von 1000 Punkten während wir im Siegerteam einen Schnitt von 1250 Punkte hatten.

Werde mal schauen ob ich es bei Gamereplays.org hochladen kann und dann hier verlinken. War wirklich das beste Match das ich überhaupt hatte und sehr sehenswert für Leute die im Multiplayer interessiert sind.

Nice.

35 Minuten ist lang. Und ich hab gedacht ein 4 Stunden Match bei Paraworld wäre die Krönung :p
Aber lade es mal hoch pls... Wollte dann mal anfangen mit dem MP.

Wird gleich hochgeladen.
Und ich glaube es ist auch von der Spielweise her zu unterschiedlich um es mit einem normalen Strategiespiel vergleichen zu können. Bei Paraworld wird es schätzungsweise darum gehen einen Basisaufzubauen, Ressourcen zu sammeln und dann die Gegnerische Basis zu vernichten.
DOW 2 ist da etwas direkter und minimalistischer. Armeeaufbauen, Strategische Positionen sichern, die Energieversorgung und den Gegner selbst angreifen und vernichten, damit er Resourcen zum neu aufbauen verbraucht und dementsprechend langsamer in den Techlevels aufsteigt. Außerdem werden die Armeen schätze ich in DOW2 kleiner sein und dadurch die Gefechte taktischer ablaufen, mit Deckungsmöglichkeiten und dergleichen.

Ist jetzt aber nur eine Annahmen da ich Paraworld nie gespielt habe.

Zurück
Oben