Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Warhammer 40.000: Dawn of War II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss man den ersten teil gespielt haben um mit diesem Spiel Spaß haben zu können?

Bin irgendwie interessiert und dieses "Live" für Windows find ich auch cool - kann dann mit den leuten aus meiner Xbox-Friendlist quatschen dabei...

Aber wie gesagt brauch mehr Infos..bin nich so der RTS-Profi..was meint ihr..kann mans empfehlen?

[vid]http://www.gametrailers.com/player/45941.html[/vid]

Gametrailers Review.

@crunch: Hab den ersten Teil auch nie gespielt. Glaube nicht das er so fü das verständnis von Nöten ist. Finde das Game grandios. Vorallem die Musik hats mir extrem angetan.... alles ohrwürmer. :ugly:

Lol @ Black habe just bevor ich in diesen Thread erneut reingeguckt habe. das GT review in HD geguckt...

spielst du denn momentan erstmal den SP..der soll ja ansich cool sein, aber schlecht präsentiert bzw aufgebaut..

haste bei amazon.co.uk bestellt?

ich glaub ich bestells gleich..stehe kurz davor... :)

Ich hab 35 Euro bei Promarkt gezahlt. Bin sehr zufrieden mit dem SP. Story kommt bissl lasch daher... trotzdem sind die Gefechte erste Sahne! Vorallem jetzt, da ich Terminatorenrüstungen und Hämmer habe. :shock:

Werd mich wohl die Tage mal in den MP stürzen... das Game ist echt fett geworden! :huldig:

Wenn ich die bisherige Spieldauer rechne... +die Zeit die noch kommt + die Zeit die ich im MP verbringen werde haben sich die 35,- € voll gelohnt. Kannst getrost auch bei 40 zugreifen! :dhoch:

-=crunchman=- schrieb:
@boarder also bei amazon kostet es 34euro inkl. versand...

keine ahnung wie du auf 27 kommst...für 27 hätt ichs jetzt bestellt...

http://www.amazon.co.uk/Warhammer-40-000-Dawn-War/dp/B001MBUDYY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1235551109&sr=8-1 :deal:

£22.96 = 25,6377 Euro !!!

naja wenn wir hier preise vergleichen, dann meinen wir natürlich den endpreis...kannst ja net sagen in UK kostet es nur 25€ und in deutschland 40€...

das verzerrt dann die realität..

übrigens auch im schnäppchen-forum werden die preise eigtl. immer als endpreis gepostet..was auch sinn macht...

Hrhr, dat Spiel gefällt mir bisher richtig gut! Die Story könnte en bissal besser rübergebracht werden imo, aber ansonsten top :dhoch:
Mir fehlt irgendwie nur jegliches System, um vor der Mission zu entscheiden, welchen der 5 ich nicht mitnehme. Der Obermotz kommt natürlich mit und den Trupp, der diese Fähigkeit hat, diese massive MG aufzubauen nehm ich immer mit. Bei den anderen drei (Cyrus, den Fritzen der diesen Flugangriff machen kann und den Marine mit den Granaten) entscheide ich irgendwie mehr so durch Zufall :?

Später wirst du genauer überlegen müssen.... spätestens wenn du die Terminatorenrüstungen bekommst und die Skills der einzelnen Einheiten sehr hoch hast. Cyrus zB ist jetzt bei mir LVL 14. Kann sich halt unsichtbar machen, dabei die volle Geschwindigkeit halten und pi mal daumen 2 minuten am stück im stealth bleiben. Dann geh ich mit ihm vor... versehe das Kampfgebiet mit Minen, mache dann meinen Rückzug bei dem er Rauchgranaten schmeißt, sodass die Feinde eine um 75% verminderte Chance haben mich zu treffen. Dann teleportier ich mich mit den Nahkampf Trupps rein und misch die Horde auf. Die anderen geben schön Deckungsfeuer und Tarkos flankiert mit Granaten und Flammenwerfer. :deal:

Ach.... ich liebe dieses Game. :bier:

Zurück
Oben