Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Warhammer 40.000: Dawn of War II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich red auch vom neuesten ableger

OO kann auch 8 h gewesen sein, aber das sind doch nur simple schlauchlevel ?
von a nach b und alles kaputten, so war des jedenfalls mit dem chaos ^^

und wenn man nur helden mitnimmt geht das sehr fix mit raketenwerfern und laserkanonen, sowie einen cybot für infanterie und dann noch 2 noisemarines ^^
und schon marschiert man mit dem chaoslord einfach durch ^^

Ich hab mit Chaos bisher die ersten 3 Level (Fokus auf Helden) gespielt und mich packt die ganze Sache mal überhaupt nicht. Ich kenne mich aber auch mit Warhammer 0 aus, vielleicht würde das etwas ändern.
So lauf ich unmotiviert und mit 0 taktischem Anspruch durch Schlauchlevel und naja,...

Was geil wär, wäre Retribution mit COMMANDOS einschlag, richtig schön mit Pause Funktion, Befehle verteilen und bockschwer :sabber::sabber:

Blackacidevil138 schrieb:
1.Spiels halt auf dem höchsten SG.

2.Hast du das Hauptspiel und Chaos Rising gezockt?

zu1: Das ist mir bestimmt zu schwer :ugly: dafür hätt ich gerne ein Pausenfunktion um in Ruhe Befehle zu verteilen

zu2: Nö :ugly: nur das Warhammer 1 rts

Mal sehen, ich glaub ich fang mit den Orks nochmal von vorne an, die kommen unterhaltsam rüber:dhoch:

New Wargear and Achievements Free-of-Charge to All Retribution Owners

AGOURA HILLS, Calif. March 21, 2011 – THQ Inc. (NASDAQ: THQI) today announced that owners of Warhammer® 40,000®: Dawn of War® II - Retribution™ will be receiving a free update for The Last Stand™ mode expected to go live on 6th April.

The Last Stand, the game’s co-operative survival mode, will be getting an additional twelve new Steam achievements. Unlocking each achievement will grant a new piece of wargear, giving the player even more options when equipping their hero.

The Last Stand update for Warhammer® 40,000®: Dawn of War® II - Retribution™ is scheduled to be available for free via a downloadable patch on 6th April.

:hurra:

Vor der letzten Mission häuffen sich die optionalen Quests aber noch einmal ziemlich. So schaffe ich es wenigstens noch alle meine Charaktere auf Level 20 zu bringen. :D Was für ein Kracher von einem Spiel. :dhoch:

So, hab es doch noch geschafft das Spiel durchzuspielen. Bin mir gar nicht mehr gewöhnt über 20 Stunden an nem Spiel zu sitzen. :D Das Finale war wirklich toll, aber dann doch etwas zu leicht vom Schwierigkeitsgrad her. Alles in allem war's aber ein wirklich sehr sehr tolles Spiel. Freue mich schon auf die Addons.

Spielt es jemand von euch online? Wie ist es im Vergleich zu Company of Heroes im Multiplayer? Ich bin großer CoH Fan und eventuell könnte DoW interessant sein..

DoW2 6,99 €

https://www.g2play.net/store/Warhammer-40.000-Dawn-of-War-2-Steam-Key.html

Ich bin bei DOW2 jetzt im zweiten Sektor(also das Schiff einmal durchs Tor gejagd), und ich muss mich echt zwingen weiter zu spielen! :I

Ich habe den ersten teil geliebt. Was haben sie daraus gemacht? Eh, was für eine fummelei mit den Einheiten! Warum kann ich den Commander nicht einem Trupp zuweisen? Ich finde das alles total stressig. :(

Ähm. Ich weiß ja nicht wie du es spielst, aber mit Makros ist die Steuerung easy peasy.

Blackacidevil138 schrieb:
Ähm. Ich weiß ja nicht wie du es spielst, aber mit Makros ist die Steuerung easy peasy.

Erklärung bitte! Ich habe die Teams auf den 1,2,3,4,5 usw....Tasten. Nur da ich ja nicht immer in den Missionen die selben Teams mitnehme, komme ich da sehr schnell durcheinander. Auch damit, welcher denn nun gerade das Gadget hat, welches ich brauche.

Ich fand das in Teil Eins so super, dass die alle Waffen eigenständig verwendet haben. Die hat man strategisch positioniert und sich um andere Sachen gekümmert.

Ich will ein Warhammer Dawn of War 1.2! :heul:

Ich zocke grad mit nem Kumpel die Kampagne durch und wir sind diesmal mega geflasht:shock:

wären jetzt keine Klausuren, würde das Ding in 2 Tagen durch sein:ugly:

btw. gibts grad Chaos Rising für 6,90 bei Amazon:deal:

Hat sich jemand schonmal an den Schwierigkeitsgrad Primarch gewagt?

Hab gestern die ersten beiden Missionen gespielt und mir ist direkt die Lust vergangen:ulgy:

eine Granate die in der nähe hochgeht und die Trupps sind sofort Geschichte:I

so, spiel ja gerade retribution (natürlich direkt mit der imperial guard gestartet) und uff... die haben ja das gameplay sowas von aufgepeppt. gefällt mir bisher richtig gut und die neuen spielelemente lassen das hauptspiel und chaos rising sowas von in vergessenheit geraten. mal schauen was ich danach spiele.. schwanke noch zwischen blood ravens und chaos.

schon bemerkt... hätten sie mal lieber die eldar und tyraniden kampagnen weggelassen und dafür mehr maps gebastelt. :D

Zurück
Oben