Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man zu jeder Zeit überall gleichzeitig ist, ist man immer da wo man sein will.Woher weiß man wo man ist?
Kooperation ist entscheidend für das Überleben an Bord eines Railjacks. Bemannt die Geschütze, lenkt das Schiff, bekämpft die Brände - jeder hat eine Aufgabe zu erfüllen. Arbeitet in diesem fundamentalen Update für Warframes Weltraumkampf zusammen, um die Grineer in der Nähe der Erde, des Saturn und an den äußeren Rändern des Ursprungssystems anzugreifen. Weitere Fraktionen und Orte werden in zukünftigen Updates dazukommen.
Hinweis: Diese Phase von Empyrean ist als kooperative Erfahrung konzipiert. Einzelspieler werden ebenfalls ihren Spaß an Empyrean haben, aber der Schwierigkeitsgrad und die Balance sind auf volle Crews ausgerichtet. In 2020 wird das Potential von Empyrean für Solospieler noch verbessert!
Welcome to Empyrean! Learn more about the journey ahead, how to get started, and what you can expect when you take flight in your very own Railjack.

Du könntest natürlich versuchen deinen Save auf der PS4 zu löschen. Mit etwas Glück liegen die Daten, die für Fortschritt verantwortlich sind auf der Ps4, so dass du evtl so einen Neustart erzwingen kannst.Hat man jetzt die Möglichkeit ( PS4 ) ein neues Spiel zu beginnen ?
Ich wollte vor einer gefühlten Ewigkeit einen 2. Versuch starten, da zu lange Pause zwischen meinem ersten Spielstart lag. Aber irgendwie habe ich das nicht geschafft. Hab kein neues Spiel gefunden.
Würde dem Spiel wirklich gerne noch eine Chance geben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen