Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Wisp bricht das Spiel komplett zusammen.

rmpibarwmij31.gif

der chinesische investor hinter digital extremes wird wohl demnächst seine anteile verkaufen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Kooperation ist entscheidend für das Überleben an Bord eines Railjacks. Bemannt die Geschütze, lenkt das Schiff, bekämpft die Brände - jeder hat eine Aufgabe zu erfüllen. Arbeitet in diesem fundamentalen Update für Warframes Weltraumkampf zusammen, um die Grineer in der Nähe der Erde, des Saturn und an den äußeren Rändern des Ursprungssystems anzugreifen. Weitere Fraktionen und Orte werden in zukünftigen Updates dazukommen.

Hinweis: Diese Phase von Empyrean ist als kooperative Erfahrung konzipiert. Einzelspieler werden ebenfalls ihren Spaß an Empyrean haben, aber der Schwierigkeitsgrad und die Balance sind auf volle Crews ausgerichtet. In 2020 wird das Potential von Empyrean für Solospieler noch verbessert!

Welcome to Empyrean! Learn more about the journey ahead, how to get started, and what you can expect when you take flight in your very own Railjack.

für ps4 ist es nun auch da:

weiß aber immer noch nicht, was ich von all dem halten soll. spiel es eigentlich nur mit hajin und railjack zwingt uns nun somit immer zu zwei weiteren randoms. von daher leider nicht so viel bock darauf.

das wipeout design bei zephyr deluxe. :liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel ist der Knaller. Hab leider schon lange nicht mehr gespielt, da es für mich immer sehr schwierig war eine Gruppe von Spielern zu finden die einen nicht gleich wieder rausschmeist. Alleine hat man da leider garkeine Chance einen größeren Gegner zu legen. Von einem Boss ganz zu schweigen. Technich und optisch war das Spiel schon immer 1.Klasse.

Ich freue mich tatsächlich auf das Hearts of Deimos Update, obwohl Railjack und Das Lich-System große Misserfolge waren.

Ich bin aber auch gefühlt einer der wenigen, der den Open World Content von Warframe sehr mag.

Bin aber sehr positiv überrascht, dass das Update doch größer ist, als vorerst angenommen.

- Deimos Open World
- Derelict Remaster (der Untergrund der Open World ersetzt das Derelict und ist von der OW betretbar)
- Mechs, I guess
- Das neue Helminth System
- Der überarbeitete Spielanfang
- Gleichzeitiger Release auf allen Plattformen

Ich bin optimistisch.

Hat man jetzt die Möglichkeit ( PS4 ) ein neues Spiel zu beginnen ?
Ich wollte vor einer gefühlten Ewigkeit einen 2. Versuch starten, da zu lange Pause zwischen meinem ersten Spielstart lag. Aber irgendwie habe ich das nicht geschafft. Hab kein neues Spiel gefunden.
Würde dem Spiel wirklich gerne noch eine Chance geben.

Hat man jetzt die Möglichkeit ( PS4 ) ein neues Spiel zu beginnen ?
Ich wollte vor einer gefühlten Ewigkeit einen 2. Versuch starten, da zu lange Pause zwischen meinem ersten Spielstart lag. Aber irgendwie habe ich das nicht geschafft. Hab kein neues Spiel gefunden.
Würde dem Spiel wirklich gerne noch eine Chance geben.
Du könntest natürlich versuchen deinen Save auf der PS4 zu löschen. Mit etwas Glück liegen die Daten, die für Fortschritt verantwortlich sind auf der Ps4, so dass du evtl so einen Neustart erzwingen kannst.
Wobei ich das nur machen machen würde wenn du absolut sicher bist. Ich hab nämlich keine Ahnung was das für Auswirkungen hat.

bin mir ziemlich sicher, dass die daten auf den servern sind und nicht auf der ps4. das savegame auf der konsole wird nur die options einstellungen usw. gespeichert haben.

@Electribe soweit ich weiß kannst du deinen account nicht zurücksetzen lassen. bietet selbst der support nicht an. du kannst höchstens nochmal die einführungsmissionen erneut spielen oder halt auf einem komplett anderen psn account neu anfangen.

Zurück
Oben