Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehe grade, dass ich total vergessen hatte, das Video zu posten. Ist jetzt schon 4 Monate alt, aber ist imo trotzdem wichtig genug, dass ich's doch gerne hier im Thread noch posten möchte (Achtung, Spoiler zu The Last of Us im Video) :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
@Trayal da du ja zumindest auch schon mal Interesse geäußert hast, könnte auch nen sehr interessantes Video für dich sein, weil du ja eh nen starken Wert auf Story und Narrative in Spielen legst...

Skill-Up's große Warframe Review ist tatsächlich der Grund gewesen, wieso ich Warframe nach einer langen Pause nochmal eine Chance gegeben hab, nachdem ich nur ca. 10 Stunden gespielt hatte.

Hab jetzt gute 300h darin investiert.

Holy shit, ich hätte niemals damals gedacht, dass sich Atlas so sehr in mein Herz prügelt. Er sieht einfach immer scheiße aus, einer der wenigen Frames, der mir visuell nicht gefällt, und selbst mit den richtigen Cosmectics wird er maximal... ertragbar visuell.
Aber das Gameplay. Sein fucking Kit. Das ist pures Kokain vom Spielspaß her. Man kommt sich echt die ganze Zeit wie beim Doom Berserk Power-Up vor, weil man von Gegner zu Gegner zipped und absolut alles mit einem Punch zertrümmert und auseinanderreißt, nur dass es hier permanent hält. Es ist soooooo gut, und soooooo brutal. Selbst ohne optimierten Build onehittest du Level 50 Elite Einheiten mit dem...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der drängelt wirklich fast Oberon von seinem Top 4 meiner persönlichen Lieblingsframes runter. Obwohl ich Oberon eigentlich immer noch zu geil vom Design und dem Theme finde als dass ichs übers Herz bringen könnte ihn weiter nach unten zu kicken. Zur Not teilen die sich sonst Platz 4, Atlas spielt sich einfach zu gut, ist echt der unbekannteste, unbeliebsteste, aber tatsächlich spaßigste Frame im Spiel zur Zeit. :waah:

Ah, gibt ja derzeit zwei Events.

@HajinShinobi
Irgendwelche Tipps und Ratschläge? :)
Also das eine ist das Ghoul Purge Event, dass jetzt ganz neu aufm PC ist, das gibt's auf Konsole noch nicht, daher kann ich da zu Mechaniken keine Tipps geben. Das soll aber auch keine einzigartigen technischen Items (also Waffen, Mods, etc.) geben, sondern nur besondere Lore-Informationen, also wenn du da nicht hinter bist, kannst du das ignorieren.

Das andere sind die Acolytes, die jetzt schon zum vierten Mal als Event aktiv sind. Die werden nacheinenader mit ein paar Tagen Abstand aktiviert. Jeder hat eine große übergreifende Gesundheit, die serverweit zählt und man muss als Team bei einem Encounter nur genug Schaden machen um den jeweiligen Acolyte "in die Flucht zu schlagen", sehr ähnlich zum Urdrachen in DD, falls du das gespielt hast.
Jeder Acolyte hat 4 besondere Mods, die nur er droppt, die alle von absolutem Müll zu grundsätzlich überall ganz okay, bis hin zu "für einzelne, ausgewählte Waffen absolut imba" rangieren. Müsstest sonst aufm Wiki mal gucken bei den Acolytes, ob eine der Mods dir für eine bestimmte Waffe etwas weiter bringt. Eine absolut imperative Mod, die für jeden Build benötigt wird oder ihn weiter bringt, wie z.B. Split Chamber und ähnliches gibt es da aber nicht.

Von der Mechanik her sind die alle im Prinzip Mini-Stalker. Visuell setzen die sich aus mismatched Warframe-Teilen zusammen und können auch ausgewählte Fähigkeiten (Malice kann z.B. Mags Bullet Attractor, auch wenn er visuell Frost's Body hat). Musst halt warten, bis einer aufgedeckt wird und dir wird dann im Event-Bildschirm gezeigt auf welchem Node er grade ist. Dort kannst du dann 2-4 Runs gegen ihn machen, je nachdem wie schnell du bist.
Die Missionen selbst sind die ganz normalen Nodes, nur halt, dass der Acolyte garantiert spawnt im Verlaufe der Mission und du ihn killen musst, wenn du die Chance auf eine derer Mods willst. Einige Frames sind natürlich weitaus stärker gegen Acolytes, wie du oben im Video z.B. sehen kannst, wo ich mit Atlas einen Acolyte zu Klump haue ohne Schaden zu nehmen...
Läuft doch im Moment nur das Acolyten Event oder? :?
Btw spielst du auf Konsole Reaver?
Nee, spielt PC...

Wenn ich aber noch Hinweise/Tipps geben darf, was du an Content auf jeden Fall nachholen solltest:
-War Within, falls du die noch nicht gemacht hast (weiß jetzt nicht, ob du die damals schon gemacht hattest)
-Chains of Harrows (imo die beste Non-Cinematic Quest, wird glaube ich auch dir auf jeden Fall von der Atmosphäre, Locations, Stimmung, etc. gefallen und hat mich komplett überrascht)
-Octavia's Anthem (vielleicht bin ich ein bisschen biased, weil es mein syndicate ist, aber alleine der Endfight ist so dermaßen cool, visuell und auch vom Konzept, dass der mir verdammt lange im Gedächtnis bleiben wird)

Wenn ich aber noch Hinweise/Tipps geben darf, was du an Content auf jeden Fall nachholen solltest:
-War Within, falls du die noch nicht gemacht hast (weiß jetzt nicht, ob du die damals schon gemacht hattest)
-Chains of Harrows (imo die beste Non-Cinematic Quest, wird glaube ich auch dir auf jeden Fall von der Atmosphäre, Locations, Stimmung, etc. gefallen und hat mich komplett überrascht)
-Octavia's Anthem (vielleicht bin ich ein bisschen biased, weil es mein syndicate ist, aber alleine der Endfight ist so dermaßen cool, visuell und auch vom Konzept, dass der mir verdammt lange im Gedächtnis bleiben wird)

Das kleine Meisterwerk War Within habe ich auf der Konsole durchgespielt. Habe ja hier eine längere Eloge darüber verfasst, wo ich vollkommen weggeblasen war. PC habe ich es noch nicht durch.

Den Rest noch gar nicht.

Ich kann mir die ja einfach selbst craften, dass ist nicht das Problem. Ich will nur nicht tausende Runs machen um eventuell vielleicht mal die richtige Vault mit dem passenden Schlüssel und den richtigen Mod zu kriegen :O_o:

Achso du meinst nen Duplikat von Overextended. Das währe natürlich um einiges besser. :D

Sry, dass ich heut nur kurz nachmittags online war. War ziemlich früh müde und nicht wirklich in der Lage koordiniert zu spielen (hab die ganze Zeit als Nekros schon die 1 gespammed und war irritiert, dass ich die Gegner nicht mit Steinen zu Klump haue, so matschig war ich :O_o: )
Will gucken, dass ich morgen abend noch etwas länger als heute bei Warframe on komme, will aber morgen auf jeden Fall auch noch etwas War Thunder spielen, da ab morgen bis zum 28. das Event für Rabatt auf jp. Flugzeuge läuft und ich da ein, zwei Lücken auffüllen will... :)

Joa werd heut eh erstma genug zu tun haben. Erstmal Galatine aufleveln und Trinity fertig bauen, Nodes zu und für die Void freischalten und bestimmt noch anderer Kram den ich grad vergesse. :D

Zurück
Oben