Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe grade, dass ich total vergessen hatte, das Video zu posten. Ist jetzt schon 4 Monate alt, aber ist imo trotzdem wichtig genug, dass ich's doch gerne hier im Thread noch posten möchte (Achtung, Spoiler zu The Last of Us im Video) :
@Trayal da du ja zumindest auch schon mal Interesse geäußert hast, könnte auch nen sehr interessantes Video für dich sein, weil du ja eh nen starken Wert auf Story und Narrative in Spielen legst...

Läuft doch im Moment nur das Acolyten Event oder?

Also das eine ist das Ghoul Purge Event, dass jetzt ganz neu aufm PC ist, das gibt's auf Konsole noch nicht, daher kann ich da zu Mechaniken keine Tipps geben. Das soll aber auch keine einzigartigen technischen Items (also Waffen, Mods, etc.) geben, sondern nur besondere Lore-Informationen, also wenn du da nicht hinter bist, kannst du das ignorieren.
Nee, spielt PC...Läuft doch im Moment nur das Acolyten Event oder?
Btw spielst du auf Konsole Reaver?
Wenn ich aber noch Hinweise/Tipps geben darf, was du an Content auf jeden Fall nachholen solltest:
-War Within, falls du die noch nicht gemacht hast (weiß jetzt nicht, ob du die damals schon gemacht hattest)
-Chains of Harrows (imo die beste Non-Cinematic Quest, wird glaube ich auch dir auf jeden Fall von der Atmosphäre, Locations, Stimmung, etc. gefallen und hat mich komplett überrascht)
-Octavia's Anthem (vielleicht bin ich ein bisschen biased, weil es mein syndicate ist, aber alleine der Endfight ist so dermaßen cool, visuell und auch vom Konzept, dass der mir verdammt lange im Gedächtnis bleiben wird)
Ja, braucht man, aber vielleicht hab ich noch nen Duplikat, muss ich gleich mal gucken...Brauch man für Corrupted Mods eigentlich noch die Dragon Keys? Overextended wollte ich mir mal erfarmen.
@Reaver Schade, sonst hätte man zusammen zocken können.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen