Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Fortschritte in Warframe sind grade so toll bei mir, Vauban Prime und Tigris Prime baut, Mag Prime günstig wieder erhandelt und baut auch, gestern Nyx Prime und Nova Prime abgeholt, Soma Prime erfarme ich mir nachher, ich hab noch Ember Prime, Valkyr Prime und etliche Prime Waffen zu leveln, es ist alles so spaßig zur Zeit weil ich kurz dabei bin alles, was ich mitm PS4 Account verloren hab, wiederherzustellen. :hurra:
Plus mir fehlt nur noch ein kleines bisschen Lore auf den letzten Planeten und Wrack und das ist auch vollständig... :waah:

Die Fortschritte in Warframe sind grade so toll bei mir, Vauban Prime und Tigris Prime baut, Mag Prime günstig wieder erhandelt und baut auch, gestern Nyx Prime und Nova Prime abgeholt, Soma Prime erfarme ich mir nachher, ich hab noch Ember Prime, Valkyr Prime und etliche Prime Waffen zu leveln, es ist alles so spaßig zur Zeit weil ich kurz dabei bin alles, was ich mitm PS4 Account verloren hab, wiederherzustellen. :hurra:
Plus mir fehlt nur noch ein kleines bisschen Lore auf den letzten Planeten und Wrack und das ist auch vollständig... :waah:
Äh warte, verloren?

Äh warte, verloren?
Naja, mit dem PS4 Account, mit dem ich dann von vorne anfangen musste. Hab doch den ganzen Fortschritt vom PC verloren, die ganzen 16MR Ränge, die 2000h Spielzeit, sämtliche Event Waffen, Prime Items, aufgelevelten Mods, Frames, das alles.
War ja immer so halb zwischen den Seiten und hatte nie wirklich Bock an der PS4 alles zu bauen und zu nutzen, weil ich es ja am PC eh schon hab und da viel weiter bin und das meine Hauptplattform war, sodass ich an der PS4 immer eher "schlechteres" Equipment hatte, weil ich einfach nicht viel Mühe reinstecken wollte.

Da ich jetzt nach der längeren Pause wegen War Within wieder mit Para angefangen habe zu spielen, und so viel neuerer Content, den ich da jetzt schon habe über die letzten Monate, unfassbar nervig zu erspielen ist (Atlas, Inaros, Nezha, Titania, etc.), hab ich mich jetzt entschieden mich nur noch auf die PS4 zu konzentrieren und den PC hinter mir zu lassen für Warframe. Daher will ich jetzt an der PS4 alles wieder aufbauen, was ich mit dem Wechsel damals von PC zu PS4 verloren hatte.
Paris Prime hatte ich glaube ich z.B. schon gefühlt zwanzig Mal an der PS4 als Set, aber hab es damals immer an irgendjemanden ausm KT verschenkt, der mit Warframe grade neu angefangen hat, weil es mir ja eh egal war, wegen PC und so. Jetzt hab ich all das aber wieder neu hergestellt und bin fast (bis auf ein, zwei Prime Items und Mods/Stances) wieder ganz auf dem Stand wie am PC damals... :)

Was macht man in dem Spiel eigentlich? Habs vor paar Jahren mal kurz angespielt, aber irgendwie schnell wieder aus den Augen verloren.

Was macht man in dem Spiel eigentlich? Habs vor paar Jahren mal kurz angespielt, aber irgendwie schnell wieder aus den Augen verloren.
3rd person shooter über ninjas mit superfähigkeiten im weltraum.

hauptsächlich grindet man wiederkehrende missionen auf der suche nach bauplänen und materialien fürs herstellen von equipment. gibt aber auch einige große questreihen und sehr, sehr, sehr viel zu erkunden.

Ist da eher PS4 oder PC zu empfehlen? Oder stehen die sich in nichts nach? (Content, Updates, Grafik)

Ist da eher PS4 oder PC zu empfehlen? Oder stehen die sich in nichts nach? (Content, Updates, Grafik)

die hauptplattform von warframe ist ganz klar der pc. fast jedes update kommt zuerst für den pc (ausgenommen davon sind u.a. prime access und bestimme events, die dann zeitgleich auf allen plattformen sind), mit tennogen hast du dank steam workshop zugriff auf sehr geilen fanmade content und optisch wird das spiel so gut wie immer erweitert, was auch eher meistens am pc auffällt.

die konsolen hingegen kriegen die pc updates und den dazugehörigen content meistens innerhalb eines monats nachgeliefert, was ich persönlich recht verschmerzbar finde. bei den tennogen sachen sieht es aktuell leider noch recht arm aus, aber digital extremes scheint nun langsam den bestehenden community content nach und nach auf die konsolen zu übertragen.

That. Was. Awesome. :schock:
Hat zwar ganze 2 Stunden erstmal nur über seine Erfahrungen aus der Tutorial Quest geredet und angemerkt, was ihm negativ aufgefallen ist und kam dann erst zum Spielen, aber trotzdem mega interessant und ein so direkter Blick hinter die Kulissen wie man es nur selten in der Spieleentwicklung sieht.
Schön zu sehen, wie ehrlich und kritisch er mit seinem eigenen Spiel umgeht (erstmal komplett die Tutorial Quest geroastet als "probably the worst content in the entire game" und fünftausend kleine Schnitzer entdeckt, die er ausbessern will, die ich selbst nicht mal bemerkt hab :ugly: ) und ebenso wie viel er auf die Fragen im Chat eingeht, z.T. auch Fragen, die im Devstream wohl nie so beantwortet werden würden. Auch toll, dass er was ausm Code gezeigt hat und auch als kleines Extra den Earth-Rework sogar zum ersten Mal in Bewegung vorgestellt hat. :dhoch:

Werd ich auf jeden Fall jede Woche mitverfolgen, wirklich ne sehr gute Idee, die sie da haben. Außerdem wusste ich gar nicht, dass Steve so gut Gitarre spielen kann... :D

Habe die Mission von Maroo aufgegeben. Selten sowas nerviges gespielt. Ultrafrickeliges Platforming mit Zeitlimit und bei Fehlschlag landet man wieder im Relais, muss erneut zu ihr hin und ihr langsames Geschwafel anhören, rinse & repeat. Sowas muss ich nicht haben.

Wird aber noch besser. Dacht ich mir, fang ich mal mit der neuen Questreihe an. Sedna Brücke muss freigeschaltet werden, töte den, stelle das her, töte dort so viele von denen, sammle so viel davon.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habe die Mission von Maroo aufgegeben. Selten sowas nerviges gespielt. Ultrafrickeliges Platforming mit Zeitlimit und bei Fehlschlag landet man wieder im Relais, muss erneut zu ihr hin und ihr langsames Geschwafel anhören, rinse & repeat. Sowas muss ich nicht haben.
Die Maroo Quest? Das ist doch eigentlich nur normales Spionage in drei Missionen, da kann man doch eigentlich cheesy-easy mit Loki sich durchmogeln...
Oder meinst du was anderes? Maroo hat aber zur Zeit eigentlich nur Stolen Dreams als Quest... :?
Wird aber noch besser. Dacht ich mir, fang ich mal mit der neuen Questreihe an. Sedna Brücke muss freigeschaltet werden, töte den, stelle das her, töte dort so viele von denen, sammle so viel davon.....
Fand ich anfangs auch doof, obwohl das eigentlich dann weniger schlimm war, als es ursprünglich wirkte. Vay Hek kann man einmal schnell durchrushen, das dauert keine 5 min.
Die MR 5 oder 6 Waffe oder was das war, kann man ne normale Soma nebenbei bauen, abholen und danach zerstören oder behalten wie man will.
Die Drift Mods gehen ziemlich schnell, da man die neben den Sentients holen kann, da die beide in den selben Missionen zu holen sind.
Sentients dauern mit am längsten als Ziel, obwohl das auch maximal 5 Runs, wahrscheinlich sogar eher 4 oder 3 sind.

Habe eben im ersten Run zwei Sentients gekriegt. Loadout war nicht optimal, nur Mios als 30er dabeigehabt, ergo alle Revives verbraten. 8 fehlen noch.

Am meisten nervt mich das mit der Waffe. Blöd, dass da die Errungenschaften von früher nicht berücksichtigt werden. Wüsste nicht, was ich da jetzt bauen sollte, um keine Ressourcen zu verschwenden (Mats, Inventarplatz). Dürfte aber auf die Okina hinauslaufen, brauche da nur noch ~1,3k Oxium und hatte in den letzten Tagen aber nie Glück mit den Login Rewards (Booster), weshalb ich was anderes gemacht habe.

Oro ist selbsterklärend, sobald ich eine Gruppe dafür finde.

Und mit Maroo meine ich ihre Quest für die Ayatan Dinger, aber ja, mit Lokis Decoyswap lässt sich das wohl gut aushebeln, da habe ich nicht dran gedacht. Ist dann halt schon sehr billig, aber ok.

Oro ist selbsterklärend, sobald ich eine Gruppe dafür finde.
Für Vay Hek brauchst doch keine Gruppe. Der ist doch so easy, den kann man ja problemlos selbst mit nem Mid-Level Frame solo umlatschen. Es ist nicht der Vay Hek ausm Raid gemeint, falls du das denkst. Der ganz normale Bossfight auf Erde, den man jederzeit machen kann.
Und mit Maroo meine ich ihre Quest für die Ayatan Dinger, aber ja, mit Lokis Decoyswap lässt sich das wohl gut aushebeln, da habe ich nicht dran gedacht. Ist dann halt schon sehr billig, aber ok.
Ach so, das ist aber eher wie ein Syndikatsalarm, die kommen jede Woche wieder neu und die Statuen daraus kann man auch so selten als random drop in jeder Mission kriegen.
Am meisten nervt mich das mit der Waffe. Blöd, dass da die Errungenschaften von früher nicht berücksichtigt werden. Wüsste nicht, was ich da jetzt bauen sollte, um keine Ressourcen zu verschwenden (Mats, Inventarplatz). Dürfte aber auf die Okina hinauslaufen, brauche da nur noch ~1,3k Oxium und hatte in den letzten Tagen aber nie Glück mit den Login Rewards (Booster), weshalb ich was anderes gemacht habe.
Wie gesagt, Soma ist ziemlich cheap. Wenn du den Slot hast, einfach das Teil bauen, in 12h/24h abholen und verschrotten. Die verwendet auch wenig und gewöhnliche Ressourcen, sodass man nicht wirklich was verschwendet dabei...

Wie ist die Supra aktuell? Immer noch crap? Sonst würde ich die bauen, da ich sie ja optisch schon sehr cool finde. Kostet halt nen Forma. Alternativ die Opticor, die ich eh seit gefühlt 2 Jahren bauen will, aber die Formas immer für was anderes verbrate.

Sonst baue ich halt einfach eine dritte Soma.

/e
Oh mein Gott. Die Lache von Vay Hek zu Beginn der Stage ist neu, oder? Was zum Teufel?! :D

Supra ist mit Syndikatsmod und ein, zwei Formas durchaus ganz gut. Ist natürlich nen bullet hose, also solltest du als secondary was sehr ökonomisches mitnehmen, was nicht auch nach 2sek. schießen leer ist, aber dann ist die durchaus ganz geil.
Opticor ist für mich einer von diesen Geheimtipps. Ziemlich underrated, macht aber mit dem richtigen Build (vor allem möglichst alle Fire Rate Mods reinlegen, die du hast, ist der einzige Draw Back der Opticor) extrem viel Spaß und ist sogar wirklich gut. Und es ist wohl einer der sichersten und besten Launcher im Spiel (ist zwar ne Railgun, aber weil der Einschlagspunkt des Strahls wohl AoE Dmg macht, zählt es als Launcher)

Vay Hek weiß ich gar nicht, wie das Lachen klingt. Bin meist mit Para im Chat und dann hab ich die Spiellautstärke so leise, dass ich gar nix vom Spiel höre. :D

Opticor hat halt noch den Spartan Laser-Bonus. Und ich muss da immer an das denken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Glaub, ich bau mir die mal endlich. Als Secondary habe ich eigentlich immer die Vaykor, Synoid oder Rakta Ballistica dabei. Frisch gebaut ist die Atomos. Bin halt Fan von diesen Kanalisierungswaffen.

Zurück
Oben