Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn du die Tiberon hast, brauchst eigentlich die Burston Prime nicht mehr und vice versa. Sind nahezu deckungsgleich von der Performance und man holt sich die jeweils andere eher wegen der Optik (grade die Tiberon ist eine der schönsten Waffen in Warframe imo und hat eine richtig geile Reload-Animation).
Boltor ist so ne Sache, stell dich nur darauf ein, dass du damit ein Statement über dich selbst setzt, weil die Waffe einen gewissen Ruf hat. :D
ich hatte schon gelesen, dass die tiberon und burston prime recht nah beieinander sind, aber zu guter letzt muss ich ja doch den mr leveln. :)

was für einen ruf hat die boltor denn? ich find die vom look ganz cool und die zu bauen ist selbst für meine verhältnisse erschwinglich.

Kohm ist tatsächlich ziemlich spaßig, im Prinzip eine Boar Prime auf Steroiden, Ignis ist relativ straight-forward halt nen Flammenwerfer. Macht mir trotzdem Spaß, da man mit der Energiefarbe die Flamme ändert, aber halt für Warframe fast schon dröge.
ignis soll mit ember ganz cool sein und ember ist der frame, den ich aktuell im bau hab. freu mich da schon drauf, den sonntag zu spielen.

Jup, Paris Prime ist halt immer noch eine der besten Waffen im Spiel. Aus technischer Sicht kann man mit dem nahezu alles an Content machen, aber wenn man wirklich nicht trotzdem andere Waffen wie du es jetzt machen willst, austesten würde, hätte man nicht mal halb so viel Spaß mit dem Spiel... ^^
eben. das ist doch grade auch der reiz an dem spiel, dass da ein riesen arsenal an waffen wartet, die gespielt werden wollen. wenn ich mir das wiki so anschaue, könnte ich aus dem stehgreif eine liste von locker 15 waffen erstellen, die ich unbedingt spielen will. :D

ich hatte schon gelesen, dass die tiberon und burston prime recht nah beieinander sind, aber zu guter letzt muss ich ja doch den mr leveln. :)
Jup, hab ja auch auf PC wie auf PS4 beide, weil halt beide einfach Spaß machen. Und MR leveln ist nie verkehrt...
was für einen ruf hat die boltor denn? ich find die vom look ganz cool und die zu bauen ist selbst für meine verhältnisse erschwinglich.
Ach so, die normale Boltor, dann hast du es etwas besser, da das noch ne Startwaffe ist. Die Boltor Prime ist halt eine mega tryhard Waffe, war eine sehr, sehr lange Zeit so die Waffe für Noobs, die nichts gebacken kriegen. Nicht die beste Waffe, aber die für Leute, die zu faul sind jegliche Mühe beim Spielen anzuwenden.
Ist ein wenig wie das Rhino Problem also.

Darum glauben viele langjährige WF-Spieler (mir eingeschlossen) automatisch, dass wenn man einen Spieler mit Boltor Prime sieht, der nicht wirklich viel Ahnung hat oder richtig gut ist.
ignis soll mit ember ganz cool sein und ember ist der frame, den ich aktuell im bau hab. freu mich da schon drauf, den sonntag zu spielen.
Naja, die einzige Verbindung, die ich von Ember zum Ignis ziehen kann, ist, dass es ein Flammenwerfer ist und Ember der Flammenframe ist. Aber da gibt es imo noch viele andere Waffen, die noch besser zu Ember passen und ein wenig interessanter sind.
Vor allem, da der Spielstil des Ignis (also "up close and personal") sehr gefährlich für Ember ist, da sie halt schon eine Glaskanone ist...

ist die archwing-quest eigentlich verbuggt? ich hänge im ersten schritt fest. ich hab jetzt schon ca. sechs mal das blueprint für die flügel gesammelt, zudem hab ich sie schon einmal fertig gebaut im inventar, aber die mission springt einfach nicht auf den nächsten schritt.

Die Server wsren gestern Abend irgendwie völlig überfordert. Sass eine Viertelstunde an der TrinP und fand endlich eine gute Farbenkombination. Kaum verlasse ich das Arsenal, kommt die Meldung bzgl. Disconnect und die Daten werden über den Haufen geschmisen. Zwei Mal hintereinander und der Witz dabei: ich hab jetzt keine Ahnung mehr, wie ich die gestern strich. Dabei sah sie endlich so gut aus, Mann!

Dämlich, dass man während den Menüs nicht gleich vom Server fliegt und diese erst verlassen muss.

kuiper oder kronia. die sollten sowas direkt auf der starchart zeigen... hoffentlich dann mit 3.0, aber wie gesagt: lohnt sich eh nicht. quanta skin und zwei primed schadensmods gegen grineer und corpus oder so. dreck.

Zurück
Oben