ich hatte schon gelesen, dass die tiberon und burston prime recht nah beieinander sind, aber zu guter letzt muss ich ja doch den mr leveln.Wenn du die Tiberon hast, brauchst eigentlich die Burston Prime nicht mehr und vice versa. Sind nahezu deckungsgleich von der Performance und man holt sich die jeweils andere eher wegen der Optik (grade die Tiberon ist eine der schönsten Waffen in Warframe imo und hat eine richtig geile Reload-Animation).
Boltor ist so ne Sache, stell dich nur darauf ein, dass du damit ein Statement über dich selbst setzt, weil die Waffe einen gewissen Ruf hat.![]()
was für einen ruf hat die boltor denn? ich find die vom look ganz cool und die zu bauen ist selbst für meine verhältnisse erschwinglich.
ignis soll mit ember ganz cool sein und ember ist der frame, den ich aktuell im bau hab. freu mich da schon drauf, den sonntag zu spielen.Kohm ist tatsächlich ziemlich spaßig, im Prinzip eine Boar Prime auf Steroiden, Ignis ist relativ straight-forward halt nen Flammenwerfer. Macht mir trotzdem Spaß, da man mit der Energiefarbe die Flamme ändert, aber halt für Warframe fast schon dröge.
eben. das ist doch grade auch der reiz an dem spiel, dass da ein riesen arsenal an waffen wartet, die gespielt werden wollen. wenn ich mir das wiki so anschaue, könnte ich aus dem stehgreif eine liste von locker 15 waffen erstellen, die ich unbedingt spielen will.Jup, Paris Prime ist halt immer noch eine der besten Waffen im Spiel. Aus technischer Sicht kann man mit dem nahezu alles an Content machen, aber wenn man wirklich nicht trotzdem andere Waffen wie du es jetzt machen willst, austesten würde, hätte man nicht mal halb so viel Spaß mit dem Spiel... ^^