Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dex furis
dex dakra
und dieses jahr?

dex motherfucking sybaris
2onIewm.png

einer meiner absoluten lieblings primarys. 5x formatiert und nun nochmal alles von vorne. thanks eckbert. :cool:

Toll. Ich hab die auf heute endlich gebaut und jetzt das. :ugly:

Würde ich gerne mitnehmen, aber Ladezeiten bei GTA Online sind so schrecklich, dass ich auf die gefühlte halbe Stunde Wartezeit um dann da wieder reinzugehen, keinen Bock habe...

Hoffe ich mal, dass die nächsten Prime Teile in ein paar Monaten keine T4 Ext Keys brauchen.

kann mir jemand heute abend helfen neuralsensoren zu erfarmen für zwei frames?

wo droppen die blueprints für ember und trinity? die hätte ich mittelfristig beide gern.

Kann ich nachher machen, schreibst mich dann einfach an...
Ember: Saturn (Sargas Ruk)
Trinity: Phobos (Captain Vor und Lech Kril)
hab mit ein paar randoms gespielt und direkt ember erfarmt und auch ein paar neuralsensoren gefunden. zwei neue frames in der mache, der dritte scheitert grad hauptsächlich an den credits. :waah:

nächstes ziel: irgendwie die ressourcen für die amprex zusammen bekommen. :schock:

Fieldron geht eigentlich recht einfach zu sammeln über die Invasionen, da würd ich mich gar nicht mit dem Bauen von denen beschäftigen, da das so schneller geht...
Ich warne aber schon mal vor, solltest du die wirklich bauen wollen. Die Amprex ist meine persönliche Lieblingswaffe, aber ich habe sie trotzdem an der PS4 immer noch nicht gebaut, da sie absoluter Crap ist bis sie 6 Formas drinne hat, also sie sehr, sehr, sehr zeitintensiv ist, bevor sie überhaupt Spaß macht.

Das ist so eine der wenigen Waffen, wo es nur einen richtigen, funktionierenden Build gibt. Wenn du dich da durchbeißt, ist das wirklich eine ziemlich zerstörerische Superwaffe, aber ist eigentlich absolut keine Anfängerwaffe... :)

ja, ich hab schon gelesen, dass man da einiges an zeit reinstecken muss, bis die richtig gut ist, aber das konzept der waffe klingt einfach super und gestern hatte die ein random bei einer mission mit dabei und der hat damit alles kompett zerstört. das war schon beeindruckend.

ist auf jeden fall eine der waffen in der liste von denen, die ich als nächsten bauen möchte. hab grad die boltor in der mache, danach will ich die latron bzw. daraus die tiburon haben, für die burston prime fehlt mir nur der receiver, irgendwann dann noch kohm, ignis und tonkor. die sahen in videos alle extrem spaßig aus. gibt eigentlich viel zu viel, als dass man die alle ausreichend spielen kann.

hab jetzt den paris prime auf 30 und mit serration und multishot geht das ding schwer ab. brauch nur mal noch mods für schnelleren charge der einzelnen schüsse.

ja, ich hab schon gelesen, dass man da einiges an zeit reinstecken muss, bis die richtig gut ist, aber das konzept der waffe klingt einfach super und gestern hatte die ein random bei einer mission mit dabei und der hat damit alles kompett zerstört. das war schon beeindruckend.

ist auf jeden fall eine der waffen in der liste von denen, die ich als nächsten bauen möchte. hab grad die boltor in der mache, danach will ich die latron bzw. daraus die tiburon haben, für die burston prime fehlt mir nur der receiver, irgendwann dann noch kohm, ignis und tonkor. die sahen in videos alle extrem spaßig aus. gibt eigentlich viel zu viel, als dass man die alle ausreichend spielen kann.

hab jetzt den paris prime auf 30 und mit serration und multishot geht das ding schwer ab. brauch nur mal noch mods für schnelleren charge der einzelnen schüsse.

Mod kann ich dir geben wenn ich daheim bin. Also am We irgendwann.

Jo, Shred hab ich ein paar Mal übrig, würde ich bei Paris auch wegen dem Durchdringen nehmen als Kombination. Mehr Feuerrate braucht man aber nicht, da es zu sehr den DPS runterdrückt...
Wobei das eher noch daran liegt, dass du noch ganz am Anfang bist. Jeder erfahrene Spieler kann mit nem richtig formatierten Build aus nahezu jeder Waffe ein Massenvernichtungswerkzeug machen, selbst aus der normalen Braton.
Die Amprex find ich größtenteils einfach geil, da Blitze immer mein Lieblingselement sind, daher maine ich ja auch Volt, bz. Volt Prime.

Trotzdem verschlingt die Amprex Munition wie sonst was, ne Waffe für Def/Surv und co. ist das definitiv nicht.
Wenn du die Tiberon hast, brauchst eigentlich die Burston Prime nicht mehr und vice versa. Sind nahezu deckungsgleich von der Performance und man holt sich die jeweils andere eher wegen der Optik (grade die Tiberon ist eine der schönsten Waffen in Warframe imo und hat eine richtig geile Reload-Animation).
Boltor ist so ne Sache, stell dich nur darauf ein, dass du damit ein Statement über dich selbst setzt, weil die Waffe einen gewissen Ruf hat. :D

Kohm ist tatsächlich ziemlich spaßig, im Prinzip eine Boar Prime auf Steroiden, Ignis ist relativ straight-forward halt nen Flammenwerfer. Macht mir trotzdem Spaß, da man mit der Energiefarbe die Flamme ändert, aber halt für Warframe fast schon dröge.

Tonkor ist einerseits ziemlich gut und andererseits auch ziemlich schlecht.
Das ist so eine sehr map-spezifische und situationsbedingte Waffe. Und während das Teil ziemlich geilen Schaden hat, sind Magazingröße und Nachladezeit ziemlich anstrengend, plus die schreckliche Präzision von dem Ding.
Kann da als bessere und vielseitigere Alternative nur den Opticor empfehlen, der kann dich nicht selbst verletzen, hat einen größeren Splash-Damage Radius und ist weitaus leichter präzise ins Ziel zu führen und kann dadurch auch als Fernkampfwaffe genutzt werden.
Jup, Paris Prime ist halt immer noch eine der besten Waffen im Spiel. Aus technischer Sicht kann man mit dem nahezu alles an Content machen, aber wenn man wirklich nicht trotzdem andere Waffen wie du es jetzt machen willst, austesten würde, hätte man nicht mal halb so viel Spaß mit dem Spiel... ^^

Zurück
Oben