Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab sogar noch ein Foto, frisch von deiner Geburt.

In Memoriam flexx

d07lc90eo49c1bgg9.jpg

Wait, hast du nicht das Inkubator-Upgrade gebaut, das verhindert, dass deine Kubrows sterben? :staun:
Kannst doch sogar schon bei uns im Dojo abholen und das Teil herstellen ohne Plat dafür ausgeben zu müssen, schnellere Kryostase-Zeiten und das Teil friert die Kubrows automatisch ein, sobald du ne längere Zeit lang nicht spielst und die dem Tode nahen...

Danke, aber Kubrows sind mir scheissegal und ich verschwende keine Ressourcen an sie. Der ist vor über einem halben Jahr geschlüpft, landete im Kyroschlaf und wurde vor zwei Wochen zwecks MR aufgetaut. Und jetzt ist er halt f'reckt, weil er mir so egal war.

@Jehuty du monster und @flexx ist stiller leser? D:

Devstream #70

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- eckbert spielt metallica's sandman auf der luftgitarre
- am 22.04. findet auf pax east ein live panel statt
- viele neue features aus 18.5 wurden gezeigt (14 seiten patch notes)
- emojis können nun im chat gepostet werden und allgemein wurde das fenster überarbeitet
- die sabotage missionen auf dem mond sehen brutal aus
- man kann nun zusammen im squad die relays besuchen
- dazu kann man nun vor dem eintreten zwischen den verschiedenen servern wählen (busy vs calm usw.)
- squad raumschiffe erscheinen nun vor einem im orbit
- man hat im relay nun zugriff auf sein komplettes arsenal, um z.b. frames vor einem meisterschafts rang tests zu wechseln
- inaros quest kauft man als blaupause bei baro für 200 dukaten und 50k credits
- das nächste konsolenupdate geht bald an sony und ms und wird "big" - 18.4 + 18.5 in einem? wahrscheinlich ende märz...
- geoff ist mal wieder für das verschieben des banshee deluxse skins verantwortlich, aber sie haben wohl was neues eingebaut
- kavats und die verschiedenen melee holster kommen u19
- die ganzen gruppe hat nochmal metallica's sandman gesungen

nochmal alles besser aufgelistet:
https://www.reddit.com/r/Warframe/comments/48z1ni/devstream_70_megathread/

und zum abschluss:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da krieg ich nach einer Woche mal endlich wieder den Ressourcenbooster und schwing mich direkt in die Void, um die zwei Argons für TrinP zu holen. Knapp 2 Stunden lang nichts und ehe der Booster abläuf, springt doch endlich was raus. Wollte schon entnervt die Konsole ausmachen. Wenn man sie nicht braucht, droppen sie wiederum gefühlt ohne Ende...

bin ja gerade beim arschwing wieder dran. etliche runs für den phaedra receiver gemacht: nix. 1x für den barrel: direkt beim ersten mal. ayy lmao. hoffe die kaszas geht schnell..

dex furis
dex dakra
und dieses jahr?

dex motherfucking sybaris
2onIewm.png

einer meiner absoluten lieblings primarys. 5x formatiert und nun nochmal alles von vorne. thanks eckbert. :cool:

Gott, gibt es dumme Menschen auf dem Planeten. :fp:
Musste dann auch gleich auf der Wiki Seite zur Waffe einen korrigieren, der meinte, es wäre eine logische Schlussfolgerung, wenn man angenommen hätte, dass das "Dex"-Prefix für Dual Weapons wäre und er deswegen verwirrt wäre, warum die Sybaris als Einzelwaffe eine Dex-Version kriegt... :ugly:

MNK erstmal mit Paris und nen paar Mods ausgestattet.

Vorhin nen Alarm für Loki Helm mit ihm gemacht und mich gewundert wie inkompetent manchmal Leute sein können. Da Rennen die einfach ohne Sinn irgendwo in der Gegend rum dabei sollte man halt dieses Teil zum Zielort bringen.

Beim letzten Versuch häts dann doch geklappt war aber auch ne Trinity dabei.

Zurück
Oben