Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

key packs hab ich ja heute auch geholt und da war dann von 6x packs ein brauchbarer key dabei. :O_o:

aber ist eh selten dämlich von digital extremes, dass sie das chassis in t3 survival c reingepackt haben. da dropt einfach zu viel zeug mittlerweile. hab alleine da drei sachen, die ich noch brauche... (saryn chassis, nova chassis und ash systeme) und in sechs runs sind davon nur die ash systeme gedropt... sonst carrier und dual kama bp. ne, müssen die unbedingt entschlacken.

Langsam wächst meine Sammlung.

Hab ich:
Nezha
Volt
Excalibur
Mirage
Wukong

Kann ich abholen:
Rhino
Oberon
ASH
Nekros

In paar Tagen fertig:
Nyx Prime
Loki Prime
Frost
Ember

Noch ein paar und ich hab schon 50% der Frames. :waah:

reaktoren oder beschleuniger, ist immer unterschiedlich... aber ja, meistens gibs freitag zum devstream (der ja alle 2 wochen ist) einen sogenannten lotus alert.

Hmm... Blöd.
Brauch ja fürs Syndikat einen zum Aufstieg und bei den ganzen Frames mittlerweile brauch man da ja auch welche.

@HajinShinobi
Danke einer würde erstmal genügen um im Syndikat aufsteigen zu können. Den Rest bekomm ich schon irgendwie so durch handeln zusammen.

Cbmf3U2UUAAUsjY.jpg:orig

So isch gut.
Pussy Prime.

Ui, joa, solange das Gold dabei bleibt, geht das so optisch eigentlich ganz gut...

Edit: Zur Info, da du ja schon mitm MR weit genug bist, du kannst mehrere Loadout-Slots anlegen, mit denen du schnell zwischen Lieblingskombinationen wechseln kannst. :)

Klar, hab ich bei Ash und Loki auch. Mit den anderen mach ich nur die Star Chart und bei den Waffen hab ich mich nicht auf ein Element festgelegt. Fahre meistens Korrosion.

Was die Farben angeht, musste ich eben feststellen, dass das Pink zumindest als Edo Prime Energie sehr passend ist.

Zurück
Oben