Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Gott war das nervig die 4000 Plastide zu farmen.
Überleben 20-25min sind nur um die 500. Wenn dann auch noch Leute drin sind die schon nach 10 min raus wollen hat man nur 150 oder so

Fehlt jetzt nur noch ein Alarm bis ich die Wukong Teile alle hab.

Meine Zweihandwaffe geht Dank deines Mods so hart ab und das sogar ohne mit nur wenig Platz für Mods.

Richtig nice allerdings passt das Teil nicht wirklich zu Volt. Bei Nezha zusammen mit dem Halo Schutz ist das Ding aber fast schon zu tödlich.

Der Bogen ist dank des Schnittschadens auch echt geil.
Die secondary ist allerdings ohne die passende Modkapatzität noch nicht so krass aber ich sehe das bösartige Potential jetzt schon wenn das Teil voll aufgewertet werden würde.

Welche secondary hattest nochmal gebaut? AkStiletto, oder? Da würd ich keinen Stat-Build, sondern auf rohen Dmg gehen, vor allem Reload Time verkürzen, dann kannst du halt permanent in einem stetigen Strom feuern.

Aber ja, Tempo Royale ist üüüüübel, mit Scindo Prime aber noch fieser als bei der Galatine und die Scindo Prime wird dann nochmal vom Krieg überrumpelt. :D

Durchdringen ist Punchthrough, sprich durch Objekte und Wände schießen. 1.2 heißt dabei, dass du 1.2 Meter dicke Objekte mit deiner Waffe durchschießen kannst. Sollte man immer für Crwod Control nehmen um mehrere Gegner gleichzeitig treffen zu können...

hab auch aktuell um die 4-5 reaktoren und beschleuniger auf der kante.

und in den carrier/begleiter sollte auf jeden fall einer rein. hast du schon carrier prime?

@HajinShinobi
Wir müssen demnächst mal wieder quatschen.
Brauch ein paar Infos zu Mods.
Welche ich auf keinen Fall verkaufen sollte, welche man gut verkaufen kann wenn man sie doppelt hat. Solche Sachen.

Brauch nämlich langsam ein paar Platin für Slots und den Rest vom Para Skin

Zurück
Oben