Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warte, dann komm ich gleich on und helf wenigstens mit den 3 Argon-Kristallen, die kannst du solo nämlich noch net holen...So gleich mal nen wenig zocken.
Hoffe kann wenigstens noch ein Teil vor dem schlafen dann herstellen. Morgen Mittag dann fertig
Warte, dann komm ich gleich on und helf wenigstens mit den 3 Argon-Kristallen, die kannst du solo nämlich noch net holen...

Ist normal, eines Tages kannst du auch mit den großen Jungs mithalten, wenn du am Ball bleibst...Alter...
Ich hab gedacht überleben taugt in ner Gruppe mehr und Spiel öffentlich.
Dann Sitz ich da 40min fest.
Jetzt hab ich viel mehr als ich brauchte und gesehen wie stark die Gegner werden können. Von mega cool ich hau rein zum schwächling degradiert worden.![]()

Jop, hätte ich dir gleich sagen können. Immer wenn du einen Test machst, ob erfolgreich oder nicht, hast du den 24h Cooldown bis du einen weiteren Test machen kannst (ob den selben nochmal oder einen neuen spielt dabei keine Rolle).Ich zock die ganze Zeit um Rang 4 zu bekommen und jetzt darf ich den Test erst in 8 Stunden machen.![]()
Hatte ich dir nicht Tempo Royale damals gegeben, oder war das Para damals als er anfing?
Naja, brauchst auf jeden Fall Tempo Royale, eine hab ich noch in Reserve, die wollte ich eigentlich @.hack//Haseo schenken, falls er mit Zweihändern spielen wollen würde, aber wenn er die net verwenden will kann ich sie dir auch geben... (ist auch nur ne Event-Haltung, müsstest du dir also sonst ertraden)
Du verwendest Tempo Royale mit der Glaive? Wie das?du hast mal ganz am anfang ein nightmare alert/event solo für tempo royal gemacht, da ich sie für die glaive gebraucht hab und noch zu low zum mitmachen war.
müsste mal checken, ob ich die mittlerweile nicht auch doppelt hab.

Von all den grausamen Verwendungen des "nen" ist das die mit großem Abstand dümmste, die ich jemals gesehen habe.So gleich mal nen wenig zocken.
Hab noch nichts, aber behalte die ruhig noch. Muss noch Loki P, Nyx P und Nova P leveln, dann schau ich mir erst mal Ivara und evtl. Wukong an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen