Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir die Tage evtl mal eine kleine Zusammenfassung über das Zeug im Clan schreiben?
Hab mich zwar umgeschaut aber was genau mit den Laboren anzufangen ist weiß ich noch nicht. Hab nur gesehen das ich für ne Forschung spenden könnte hatte das item aber nicht.

Kann mir die Tage evtl mal eine kleine Zusammenfassung über das Zeug im Clan schreiben?
Hab mich zwar umgeschaut aber was genau mit den Laboren anzufangen ist weiß ich noch nicht. Hab nur gesehen das ich für ne Forschung spenden könnte hatte das item aber nicht.
Es wäre über Sprachchat einfacher bei der Masse an Informationen, aber ich kann dir nachher auch zur Not was zusammen schreiben...

Du kannst immer Waffen nach Aussehen wählen bei Warframe, selbst bei MR12+ geht man als guter Spieler nur nach Optik. Im Gegenteil, wenn du nur nach technischen Werten gehst, outest du dich im Prinzip eher, dass du relativ wenig Ahnung vom Spiel und dessen Gegnern hast.

Katana (bzw. Nikana) kannst du aber erst ab MR6, und in der besseren Variante ab MR8 nutzen, aber wenn du ein paar Wochen warten kannst, kriegst du eins der besten Doppelschwert-Paare umsonst mit Potato geschenkt in Form der Dex Dakra (das ist eine Waffe, die so gut ist, dass @Dr.Para überhaupt kein Interesse an denen hat und die instant verkaufen wird sobald er die hat :D )

Zurück
Oben