Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um Nodes freizuschalten, musst du angrenzende Missionen durchspielen, die leuchtend umrandet sind. Neue Planeten kannst du ansteuern, sobald du deren Navigationssysteme von den Bossen der bereits vorhandenen Planeten gedroppt kriegst.

wir müssen heute mal wieder zusammen losziehen.

achja und wieso ist neurodes farming so bescheuert? das dauert immer so ewig, bis man mal ein bisschen zusammen hat. aktuell brauch ich es für die vectis.
Jo, der zugehörige Bossknoten ist dafür leider nen bisschen langwierig um den effizient farmen zu können, also einfach etwas längere Runs auf Cambria machen... ;)

Stabiler als du ist keine Kunst.

Und was ich eben unerwartet aus der Schmiede gefischt habe:

image.jpg

macht mir das spiel mal schmackhaft :popcorn:
Ähm, in ein paar Tagen hab ich genug Platinum um dir jeden Frame und jede Waffe instant zu giften. Und sofortige Einladung in einen extrem geordneten Clan inklusive Forschung, Hindernisparcours und so'n Zeug.

Ähm, 4 Spieler Coop mit Looten und Farmen wie in Borderlands, aber mit tatsächlich gutem Gameplay.
Abwechslungsreiche Waffen, coole Fähigkeiten, ähm, hab ich schon erwähnt, dass du einen f***ing Space Ninja spielst? Ach ja, und es gibt Kettensägen-Klauen. KETTENSÄGEN-KLAUEN! Wenn dich das nicht zum Spielen animiert, kann ich auch nicht helfen. :D

Zurück
Oben