hmmm 
aber nur zu viert ist ja blöd.
aber nur zu viert ist ja blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, wird immer mal geswitcht, je nachdem wer was machen muss. Wenn du online bist und Hilfe brauchst oder einfach nen paar Runden drehen willst, einfach jemanden anschreiben im Clan-Chat und ab geht die Post...aber die coole truppe ist dann sicher immer voll![]()
![]()
Junge, mach einfach mal - als ob es dich was kosten würde.

Jo, supi.es ist eher ein zeitproblem. aber ich schau am WE mal rein![]()

Aber ich hab zum Glück drauf geachtet, und das lief zum Teil ganz gut. EV ist einer der Gründe warum maxed Power Strength und maxed Power Range bei Trinity ganz gut sind. Am wichtigsten ist natürlich, dass du einerseits drauf achtest, dass du selbst immer genug Energie für weitere EVs und Blessings und so hast.wie liefs eigentlich gestern mit der energie? war die durchgehend bei euch voll? hab nämlich immer wieder energy vampire rausgehauen, auch wenn ich selber voll war.
Auch schon am Nachmittag @Dr.Para ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen