Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann macht mal. Ich geniess noch meinen Drink samt Shisha am See.![]()
Das heißt Loki Master Race, verdammt nochmal...Kein Bedarf. Nicht für LOLki.
Ash ist immer noch ein wannabe Ninja. Damit ist sein Style schon mal per Default unter Nef Anyo.Lowki mit Ash der stylischste Fraimu. Isso.
Was geht denn hier ab? Meine halbe Freundesliste spielt Warframe! Ihr macht mich neugierig!![]()
hajin war mal wieder korrekter warframe buddy.
deine halbe freundesliste besteht aus vier leuten? aber ja, spring mit auf den zug auf. endstation ist dann wohl erst witcher 3.

Kannst du ruhig, ich glaub, damit kann ich leben.Du keine Ahnung. Geh mit deiner deformierten Banshee Wellen schlagen. Wenn ich deinem Vater erzähle, wie du über Ash herziehst...
Bei der Endstation bin ich dabei...deine halbe freundesliste besteht aus vier leuten? aber ja, spring mit auf den zug auf. endstation ist dann wohl erst witcher 3.

Mach das mal ruhig, sei nur vorgewarnt, du wirst am Anfang wahrscheinlich an der Masse an Content und den etwas fehlenden Erklärungen erstmal nix kapieren und nur verwirrt sein. Aber wenn es nen Problem gibt, kannst ja immer entweder hier oder im Ingame-Chat fragen...Ne, es spielen ja auch einige Nicht-KTler, darunter sogar der weit über 50 jährige Vater von einem Kumpel.
Ich habs mir auch mal geladen, vielleicht fixt es ja auch an.![]()
hajin war mal wieder korrekter warframe buddy.
deine halbe freundesliste besteht aus vier leuten? aber ja, spring mit auf den zug auf. endstation ist dann wohl erst witcher 3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen