Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt nur einen guten Loki Helm.

loki-s-helmet-psd-409780.png

hajin war mal wieder korrekter warframe buddy.

Was geht denn hier ab? Meine halbe Freundesliste spielt Warframe! Ihr macht mich neugierig! :D

deine halbe freundesliste besteht aus vier leuten? aber ja, spring mit auf den zug auf. endstation ist dann wohl erst witcher 3.

hajin war mal wieder korrekter warframe buddy.

deine halbe freundesliste besteht aus vier leuten? aber ja, spring mit auf den zug auf. endstation ist dann wohl erst witcher 3.

Ne, es spielen ja auch einige Nicht-KTler, darunter sogar der weit über 50 jährige Vater von einem Kumpel. :ugly:

Ich habs mir auch mal geladen, vielleicht fixt es ja auch an. :D

Du keine Ahnung. Geh mit deiner deformierten Banshee Wellen schlagen. Wenn ich deinem Vater erzähle, wie du über Ash herziehst...
Kannst du ruhig, ich glaub, damit kann ich leben. :D
Bei der Endstation bin ich dabei... :D Wobei es bei Warframe eigentlich nie eine permanente Endstation gibt, man kommt immer wieder zurück wie ein Kestrel... :grins:
Ne, es spielen ja auch einige Nicht-KTler, darunter sogar der weit über 50 jährige Vater von einem Kumpel. :ugly:

Ich habs mir auch mal geladen, vielleicht fixt es ja auch an. :D
Mach das mal ruhig, sei nur vorgewarnt, du wirst am Anfang wahrscheinlich an der Masse an Content und den etwas fehlenden Erklärungen erstmal nix kapieren und nur verwirrt sein. Aber wenn es nen Problem gibt, kannst ja immer entweder hier oder im Ingame-Chat fragen... :)

Kann ich es überhaupt problemlos genießen, ohne Geld ausgeben zu müssen oder sollte ich etwas Kohle einplanen?

Naja, der muss sich jetzt erstmal komplett neu eingewöhnen, hat seit U12 nicht mehr gespielt, über einem Jahr ist das her. Außer das er MR10 oder sowas ist und halt ziemlich hochgelevelte Ausrüstung hat, ist sein Wissensstand auf dem von nem MR0 Frischling. :D

Zurück
Oben