Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich dir sagen: Saryn Systeme auf dem Sedna Bossknoten (Kela de Thaym), Frost Chassis auf dem Ceres Bossknoten (Lech Kril), Ember Helm aufm Saturn Bossknoten (Sargas Ruk) und Volt Helm bei uns im Dojo sobald der erforscht ist... :D

Schreib alles, was du zu verkaufen hast in einen großen Text und poste den im Handelschat. Jeder, der an irgendwas Interesse hat, schreibt dich von sich aus an, selbst wenn du in ner Mission bist, kriegste das mit. Wenn sich keiner meldet, nach der Mission den selben Text nochmal abschicken und einfach weiterzocken, die PS4 merkt sich ja sogar den Text bei den Wortvorschlägen... ;)

Eben mit nem Chroma Apollodorus gespielt, um Loki, die Reaper und Viper zu leveln.
Der Typ ey - Ripkas, Kohmak und ne Soma Prime hatte der auch im Gepäck, da dacht ich mir nur oookay.

Die Viper ist übrigens totaler Müll. 14.4 Feuerrate und nen Magazin mit nur 14 Schuss. In die Reaper wiederum hab ich mich verliebt und will jetzt die Sense vom Stalker.

Das die Viper Müll ist, hab ich dir auch schon vor ein paar Tagen gesagt, als du am überlegen warst dieses PS4 Bonuspaket zu kaufen. Nur die Twin Viper Wraith taugen ein wenig etwas...

Weil Geld gegen Ware so ein komplexes Sytem ist?
Nein, weil jegliches Item gegen jegliches Item es schwer macht, einen festen Preis festzulegen für ein Auktionshaus. Man handelt nicht immer Plat, man kann mit jedem x-beliebigen Key, jeder Mod auf jedem Level, jedem Signalfeuer, Arkanen Verbesserungen und allem möglichem handeln.

Wie willst das als Preisvorstellung angeben? Ich verkauf nen Burston Prime Lauf und nehme eine Level 8+ Serration, maxed Hornet Strike, Primed Flow auf irgendeinem Level, jegliche T4 Keys oder auch T3 Sabotage Keys, Arcane Agility und Arcane Avenger Enhancements, Gamma Signalfeuer in Mengen von 5 Stück pro Kauf, etc.?
Kommt aufs selbe hinaus...

Was dann wie gesagt immer noch aufs selbe hinausläuft. Dir sind 5-10 sek nach einem Match um den selben Text danach kurz reinzusetzen echt zu viel?
Ich glaub du missverstehst das System auch ein klein wenig. Zum Start von Warframe gab es noch gar kein Trading. Die ganzen Leute, die dort den Tag lang rumlungern um das große Geschäft zu machen, nutzen den Handelschat nicht so wie er gedacht war. Das Teil wurde eingeführt um den Kram, den du nicht brauchst gegen etwas dir nützliches tauschen zu können, oder auch andersrum.
Das Teil ist kein großer Markt, keine große Handelsbörse...

Definitiv. Ich will das einmal reinsetzen und dann einfach später mein Geld/Ware bekommen. Wie in den meisten anderen Onlinespielen auch. Tauschen wäre auch kein Problem. Biete X und nehme dafür nur A, B oder C.

Jo, und da ist der Fehler drin. Das Teil ist nicht dazu da um in irgendeiner Form Gewinn draus zu schlagen, nicht so wie in anderen MMOs und derartigem. Du handelst auch nicht im Großformat mit hunderten von Items, alleine schon durch die Beschränkung an Trades pro Tag.

Es sind kleine, kurze Tauschgeschäfte von denen beide profitieren sollen, da man Kosmetikzeug und dergleichen aber nicht handeln darf, kann man eben auch auf Platinum ausweichen. Als Geldmarkt ist das nicht gedacht und wenn das dein Ziel ist, viel Plat anzusammeln innerhalb von kurzer Zeit, musst du andere Wege nutzen...

Außer einem Reaktor (für Saryn) nichts bestimmtes. Ich habe nur ein paar Prime Teile, die ich nicht brauche und die ich gegen sinnvolle Teile oder Items tauschen würde.

Zurück
Oben