Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm, nehm ich jetzt die Klauen oder die Kettensäge? :?
61421935.jpg

:lol:

Oh, ihr wollt mehr?

Da habt ihr:
8 Spieler Raid "Law of Retribution"
sanctuary1.jpg

In allen Playerhubs das neue Syndikat von Cephalon Simaris und seinem Sanctuary
CB_Sancturary.png

Die Kohmak, die Kohm für die Handtasche (oder was immer das Äquivalent einer Handtasche für Tenno ist)
290px-GrnWindUpPistol.png
Die guten Sachen hören und hören nicht auf... :D

Mensch, hätt ich nur vor dem Update noch den Reverb-Helm von Banshee in Auftrag gegeben... :wand:
Dann hätt ich ihn direkt zusammen mit Banshee morgen verwenden können. Banshee hat sowieso das seltene Problem, dass alle 3 Helme fantastisch aussehen und man sich nie entscheiden kann, welchen man nimmt... :waah:

Naja, dafür kann ich morgen endlich die Power des Dubstep entfesseln. :boese:

So, Update ist da, Banshee bereit, Tonbo in der Schmiede, neue Forschung am laufen, 3 neue Räume in Auftrag gegeben. Wer also Forma, dass er nicht braucht, hat, kann es gerne für einen der 3 Räume verwenden und ich bedanke mich sehr bei demjenigen... :)

F*** yes... Hab mir grad mal die neue Waffe am PC aus Update 16.4 angesehen:
GrnGrenadeLauncher.png
Der Tonkor, ein doppelläufiger Grineer-Granatwerfer, dessen Granaten an Oberflächen abprallen, mit dem man sich im Zoom-Modus die Flugbahn des nächsten Schusses holographisch berechnen kann und mit dem man bessere Rocket-Jumps machen kann als in TF2.
Normalerweise bin ich kein Sprengwaffen-Fan, aber das Teil sieht so dermaßen spaßig aus, dass ichs schon gerne mal austesten würde... :D

Jo, wobei es eine seperate Waffenkategorie sein könnte. Die meisten Dual Schwerter sind etwas kleinere Varianten von ihren Solo Gegenstücken, sei es beim Dual Skana, Dual Heatsword, Dual Ether, etc. Man weiß nie, was die Zukunft bringt. Erstmal bin ich auf die Piercing Tonfas gespannt, und es wird auch definitiv ne neue Gunblade geben müssen.
Und wenn man bedenkt wie spaßig schon die Redeemer ist, bin ich da ganz heiß drauf... :liebe:

375 Plat für den? Das sind 18 Forma oder 18 Potatos oder 9 Immortalskins oder 7 Syandanas oder 5 Lokis... :schock:
Ich konnt ihn mir am PC tatsächlich direkt kaufen, aber da hab ich auch mehr als 4000 Plat, da ist es nicht so schlimm. Ich mein, du musst es wissen, aber man kann ne Menge mit so viel Plat machen... :)

Ne, ich werd ihn mir farmen. Hab mir vom Rest des PS4 Platinum Packs Loki gekauft und danach kommt ja noch Zephyr. Sobald ich weiss, wie ich Chroma farmen kann und auch Zugang dazu hab, werd ich ihn angehen. Glaub der wäre für das Partyplay auch eine Bereicherung, im Gegensatz zu Ash.

Ich kann dir sagen, wie du Chroma farmen kannst. Eigentlich musst du ihn noch nichtmal farmen, da seine Teile garantiert in einer bestimmten Reihenfolge kommen. Erstmal musst du die Quest "Gestohlene Träume" vorher abschließen. Wenn du das gemacht hast, kannst du ab MR5 bei Simaris die neue Quest " Das neue Fremde" annehmen.
In der kriegst du die Chroma Teile, solange du der folgst, kommen die Stück für Stück.

Nur als Vorwarnung schon mal:
Um den Chroma Helm zu bauen brauchst du einen Ember Helm, für das Chroma Chassis brauchst du ein Frost Chassis, für die Chroma Systeme brauchst du Saryn Systeme und für Chroma selbst brauchst du einen Volt Helm, da er ja alle 4 Elemente nutzen kann, abhängig von seiner Energiefarbe... ;)

Wenn du ihn also bauen willst, würd ich die ruhig vorher schon mal bauen... :D

Ja, dann bau die doch jetzt schon mal, weil du wahrscheinlich sowieso erst "Gestohlene Träume" machen musst. Dann musst ja auch die ersten Ziele in "Das neue Fremde" machen um das Chroma Chassis zu kriegen, bis dahin sind dann auch die 12h Bauzeit davon rum... :)

Zurück
Oben