Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, heftige Sache, diese frühmorgentlichen Void-Runs bringens echt:
Warframe_20150409024529.jpg
Charged Chamber und Split Chamber in einer T2 Capt. Mission... :schock: :waah: :staun:
Wow, einfach nur wow.

@Jehuty Wenn wir jetzt irgendwann nochmal zusammen zocken, bin ich für so ziemlich alles auf der Star Chart schon mal gewappnet und T2 geht auch schon einigermaßen. Hab zwar immer noch kein Serration oder Hornet Strike, die so ziemlich die wichtigsten Mods im Spiel sind und in absolut jede Waffe reinkommen, aber stehe trotzdem schonmal besser da als der Otto-Normal-MR6 Spieler... :D

Hornet Strike bekommen! :waah::waah::waah:
Wieder mal muss man bis früh morgens warten, bis man sowas feines zu Gesicht bekommt, endlich kann ich die Secondaries mal einigermaßen vernünftig modden. :hurra:
Außerdem lad ich gleich noch nen Video mit nen bissl Vectis-Gameplay hoch, und man kriegt richtig schön zu sehen wie ich an der PS4 Steuerung versage... :ugly:

Ähm... also... @Jehuty schffst du es innerhalb der nächsten 39 minuten 24 sek einmal kurz eine Warframe Mission zu machen?
Ist grade ein Alarm mit der so ziemlich besten Aura Mod, und ich kann die nur einmal holen, würde dich sonst gerne mitnehmen, dann hast du die auch, sonst müssten wir so ca. 1 Monat oder länger warten bis die wieder da ist...

Nö, sie stecken für uns so viel weg, weil uns alle möglichen Mods fehlen. :D
Am PC kann ich die alle oneshotten, selbst die Bosse, a la Sargas Ruk und co liegen nach einem Schuss. Auch wenn das jetzt schon besser als letztes Mal aussah, bin ich immer noch im alter Oppa modus unterwegs.

Video lädt auch gleich hoch, dann kannst du an den entscheidenden Stellen sehen, warum du nur 2 Kills hattest.
Das liegt weder an deinem Skill, noch daran, dass ich so viel Erfahrung hab, sondern einfach nur an Mesa. Niemand kann die Peacemakers out-dps-en, ich könnte dir Mesa jetzt in die Hand drücken, sag dir welche Taste du drücken musst, und dein Gruppendamage wird höher sein als von jedem anderen, selbst bei MR 18 Typen... :D

Btw: Falls man einen wirklichen Speedrun machen will, braucht man einen maxed Power Strength Volt (am PC ist das mein Volt Prime), der multipliziert dann deine Geschwindigkeit um das zigfache, bis du schneller als n Sportwagen rennst und dein Meleespeed so hoch geht, dass du deine eigenen Schläge nicht mehr erkennen kannst... :D

So, hier ist dann auch das Video vom Alert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Jehuty Den Grund für dein Endergebnis findest du bei 0:50 und 1:23... :D

Edit: Außerdem, der Moment bei 2:42 ist echt gifwürdig, ein einziger Schlag vom Butcher und du sackst einfch zusammen als hättest du keine Lust mehr... :lachweg: Aber zu deiner Verteidigung, ist ja (noch) ein Level 0 Frame ohne Mods und du warst nicht mehr bei Full health...

Jau, Warframe ist neben DoA, Dynasty Warriors und Senran Kagura halt meine große Leidenschaft, zum Teil wegen der großartigen Community auf dem PC (die ich leider wie ich feststellen muss, auf der PS4 nicht so großartig ist) und halt dem ersten Loot-basierten Spiel mit für mich gutem Gameplay...

Dann noch ständig richtige Updates ( ich mein, allein Warframe auf dem Stand von Update 7 ist im Prinzip ein anderes Spiel als heute), und abgefahrene Abilities und Waffen, ich liebe und lebe das Spiel könnt man sagen... :D

Du haust die in zwei, drei Hits weg und bei mir stecken die 3 Clips Bratonkugeln weg, als wärens Skittles. :ugly:

Nein, keine Bratonkugeln, Mk1 Bratonkugeln, das ist nochmal ne Stufe tiefer. Das normale (bessere) Braton kann man für ich glaube 25k Credits direkt kaufen. Wenn wir am WE tatsächlich zocken sollten, und wir Ash in den 3 Tyl Regor Runs erfarmt haben, machen wir 2 Void Missionen, dann hast das Geld... :D (und die Erfahrung ne Void Mission gemacht zu haben, wenn du 10 davon machst, bist schon mal besser als 95% aller PS4 Spieler laut Trophäen)

Btw: Magst du Katanas? Nicht bloß solche Schwerter wie das Skana, richtige große Katanas? So, in diesem Stil?
Warframe0108.jpg

Für das an der PS4? Nicht einen Cent, hab sogar genug Plat erfarmt um Jehuty seine Saryn kaufen zu können... :D
Aber man muss halt wissen, wie man an Geld kommt und wie viel was wert ist. Aber man kann absolut jedes Item, jede Mod und selbst jedes Cosmetic erlangen ohne Geld auszugeben, gewusst wie, ist halt nur die Sache.

Und Frame und Waffen sind eigentlich ziemlich besch***en, mir fehlen noch etliche Mods, für Frame, Wächter, Waffen und das alles. Aber langsam geht's voran und die richtigen Mods trudeln ein. Muss jetzt noch nen paar Mal Split Chamber haben, dann kann ich die an Friends/Clan Kollegen in Zukunft verteilen... :D

Edit: Okay, ich revidiere meine Aussage. Das Avatarbild hier links? In 2 Monaten wird man das nie wieder haben können und auch jetzt muss man dafür zahlen, wie viel das gekostet hat, sag ich aber lieber nicht... :D

2:42 im Video ist immer noch witzig... :lachweg:

Naja, gibt aufm PC grad nen neuen Tactical Alert, der wohl wahrscheinlich für Souls Spieler gedacht ist. Andernfalls kann ich mir nicht erklären, dass der so sadistisch designt ist.

Ohne zu viel vorweg zu nehmen, aber normalerweise spawnt pro Mission nur ein Grineer Manic seit seiner Einführung in Update 16 (zum Glück), in diesem Tactical Alert: 75 Grineer Manics bei 4 Spielern.
Normalerweise haben die höchsten Missionen ein default Gegner-Level von 30-40, in diesem Tac. Alert: 60-80
Der eigene Frame geht nur bis Level 30... :ugly:

Zurück
Oben