Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, also den einzigen Tipp, den ich gefunden hab ist das man die Quest unter dem Codex kurz nochmal anklicken soll, aber da bei dir alles offline ist, würde das ja auch nicht gehen, da auch der Kodex offline ist.

Insofern kann ich dir leider nicht helfen, das einzige was man machen könnte, wäre nochmal neu runterladen, was auch blöd wäre, weil das lange genug dauert mit all den Updates. Mehr kann ich dir leider nicht helfen, sorry. :(

Jau, solltest du es zum Laufen kriegen und einige Fragen haben, kannst mich gerne fragen.
Selbst mit den nun etlichen Tutorials ist Warframe trotzdem noch in vielen Dingen das komplizierteste Spiel, das ich je gespielt habe, selbst Souls Spiele wie Bloodborne sind im Verhältnis zu Warframe selbsterklärend... (aber umso besser als alles andere ist es, wenn man es dann mal verstanden hat) ;)

Habe es gerade mal wieder installiert und angefangen auf der PS4, nach über einem Jahr. Wow, die haben ja eine ganze Menge verändert, angepasst und poliert, sodass es fast schon wie ein komplett neues Spiel rüberkommt. Schade, dass ich das knappe Zeitfenster für den Datentransfer verpasst habe. Hätte gerne meinen PC Spielstand von 2013 übertragen, aber was solls. Habe jetzt direkt mal Volt gepickt - noch nie gespielt, taugt mir als Loki-Ersatz aber jetzt schon besser. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dumm gelaufen. Jetzt habe ich das Tutorial mit Volt, ner Skana, Kunai und Bogen durchgespielt, mich in das Setup verliebt und jetzt wirft mich das Spiel trotzdem auf meinen Spielstand vom Vorjahr zurück, in dem ich noch einen Excalibur R4 spielte, mit Braton und Lato.

Jetzt bin ich angepisst und habe keine Lust. :|

Ah, okay. Da kann ich noch nicht spielen, wär's PC gewesen, hätt ich dir 800 Platinum gegeben, dann hättest dir holen können, was du willst und wärst nicht auf die Mk1-Startwaffen angewiesen...

Sehr lieb von dir, danke, aber Volt und die Waffen werd ich auch so schnell erfarmen können. War grad nur richtig euphorisch über das Setup, weshalb die Enttäuschung erstmal tief sitzt. :D

Volt kann man nicht erfarmen, den kriegst nur über Clan-Research oder jetzt ganz neu als Prime im Void. Sofern du also nicht nem ausgewachsenem Clan beitrittst, dauert das ein wenig...
Die Waffen müsstest du allerdings sogar für Credits direkt ohne Schmiede kaufen können...

Jup, Excalibro ist eigentlich auch der ideale Startframe. Mag kann ihr Potenzial erst mit den richtigen korrupten Mods entfalten, Volt ist ein eher taktischer Support (und einer der wenigen Frames bei dem jede Ability auch brauchbar ist) und warum sie Loki für so lange als Startframe angeboten haben, weiß ich auch nicht.
Er ist zwar der beste Stealthframe und gleichzeitig der beste Frame überhaupt, aber wie jemand, der mit dem Spiel anfängt, das Potenzial richtig ausnutzen soll, bzw. sollte, keine Ahnung.

Excalibro ist aber genau richtig, bei dem weiß DE zwar nicht so recht, wie sie Radial Javelin jetzt designen sollen (wird ständig generft und wieder gebufft), aber ist trotzdem nen toller (wenn auch etwas langweiliger) Frame.

@Jehuty Btw. Was ich vergessen habe, wenn du noch die 50 Startplatinum hast, brauchst du dir nur 25 Platinum erspielen und kannst dir dann Volt auch so kaufen (und musst dann auch keine Ressouren verwenden oder 3 Tage lang warten)

Hab grad mal in den Markt geschaut. Seit wann gibt es denn diese Winged Frames? :schock:
Muss mir glech mal ein paar Gameplayvideos reinziehen.

/e
Ah, das sind nur Flügel, die man kaufen kann für bestimmte Missionen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der winged Warframe für Bodenmissionen ist Zephyr, mit der kann man auch richtig fliegen.
Die Archwings sind spezielle "Jetpacks" für Weltraummissionen, die auch richtig fetzig sind. Beim neuesten Prime Access gab es dann auch mit Odonata Prime auch den ersten Prime Archwing... :huldig:

Die haben da echt viel Arbeit reingesteckt, seit ich das letzte mal gespielt habe.

Und die neuen Frames interessieren mich grad fast alle, wobei Mesa, Nekros und Zephyr am intressantesten klingen. Hydroid liest sich auch nett. Tentakelschwarm. :gerri:

Jup, Hydroid ist ab MR 5 nun auf Erde gegen Terraframe Vay Hek farmbar (vorher war er einer der am schwersten zu erreichenden Bosse durch nen Key).
Mesa gibts durch die Patient Null Quest, Nekros durch Lephantis in Orokin Derelict Assassination und Zephyr ist auch Clan-Research (primär Oxium ist für sie benötigt). Interessant ist auch Mirage, die als Ulti eine riesiege Discokugel des Todes hat (kein Witz).

Quests gibt es im Kodex zu finden und dürften auch neu für dich sein.

Edit: Seid ihr schon U16 oder noch U15 auf der PS4? Mit U16 kommt nämlich Chroma als Drachen-Warframe dazu, und kann seine Abilities von der Schadensart durch unterschiedliche Energiefarben ändern...

Dragonframe?!

image.jpg

Zurück
Oben