Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wait, wut? Limbo und Mirage sind epic, alleine die Discokugel des Todes ist eine der abgefahrensten Fähigkeiten, die ich je in nem Videospiel gesehen habe.Warframe ist ein richtig geiles Spiel und am Content vielen Vollpreistiteln überlegen. So krass, wenn man bedenkt wo es angefangen hat und wie es jetzt aussieht.
Den neuen Frame muss ich mir mal angucken. Die letzten fand ich jetzt nicht sooo cool
@therealspider
Too human meinst![]()
Nä, low tier geht mir am Po vorbei. Warframe ist (zum Glück) als Spiel ziemlich einfach, da muss man nicht dieses nervige min-maxing betreiben (scheinen nur leider noch nicht viele bemerkt zu haben, wenn man auf all die Rhino Prime/Boltor Prime Klone achtet).Ne, also Limbo klingt auf dem Papier nice, aber so vom Gameplay eher nicht so meins.
Mirage habe ich mir nur mal kurz angesehen, aber jetzt auch nicht mein Interesse geweckt. Da gibt's geilere.... Und meine Lieblinge waren alle zur damaligen Zeit low tiet![]()
), aber mit denen ich wenigstens heraussteche und Personality zeige.Oha, dann hast du aber doch mind. schon das mit den Archwings gesehen, oder? Eine der besten Additions überhaupt. Bin btw. auch schon vor Melee 2.0 am spielen, seit dem nova Update um genau zu sein, ich weiß also das es da Unterschiede gibt, aber für alles bis T2 spielen die keine Rolle, da man sich dort solange die Mods stimmen ohne Probleme alles schaffen und spielen kann unabhängig vom Gear.Jo, klar. War auch immer der Fan von meinen Warframes. Habe es immer geliebt mit Valkyr diesen unsinnigen Schrei zu machen, weil es einfach cool war... und dann alles niederzumetzelnNekros war auch einfach badass
Glaube gerade ersteres hat extrem krass von dem Melee 2.0 profitiert.
War aber halt noch weit vor Melee 2.0 noch so, das eine ziemlich große Lücke zwischen einigen Frames war was den Schwierigkeitsgrad anbelangt.
Jetzt so nach dem Trailer zu Mirage muss ich sagen, dass die ziemlich nach einem Top Tier Frame aussieht. Sieht doch ganz spaßig ausAuf dem Papier sah es bloß irgendwie langweilig aus.
Habe schon länger mal wieder Bock drauf. Leider noch nicht die Zeit gefunden, mich da wieder richtig drin zu versenkenWollte auch einfach warten, bis wieder genug Content nachgerutscht ist.

Okay, solltest du am PC spielen und irgendwann wieder reinfinden, aber jemanden brauchen der dir so 'n paar Details erklärt kannst mich gerne adden. Name ist am PC derselbe wie hier im Forum.Saryn ist auch super geil, nur leider irgendwie langweiligNa gut, die ist ja auch anders als noch zu ihren Anfangszeiten.
Die Archwings kenne ich, ja. Habe so knapp nach Zephyr aufgehört und dann nur mal sporadisch reingesehen. Irgendwann hat man das Spiel leider ausgereizt und andere Spiele kamen dazwischen.

, hab nur leider die Haltung dafür noch nicht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen