Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe noch keinen weil die Sachen, wie gewohnt, sehr teuer und/oder zeitintensiv sind :D

Ich find das Spiel auch geil. Immer mal wieder reinschauen... und dran hängen bleiben. Das schafft nicht jedes Game :)

Hab mir das Spiel nun auch mal angeschaut und muss sagen, es motiviert.
Nachdem mir Defiance Anfangs auch gefallen hat, aber immer langweiliger geworden ist, habe ich die Lust daran verloren. Leider gab es beim Loot in unzähligen Stunden immer nur Schrott.
Warframe erinnert mich irgendwie an das Spiel mit den Asen.... wie hieß das noch gleich?
Es gib nur wenige Spiele die einen auch über längere Zeit motivieren können, so wie Diablo. Vor x Jahren haben wir Phantasy Star Online gesuchtet.
Die Kunst dabei ist die Balance zwischen dem Aufleveln und dem Schwierigkeitsgrad. Und immer mal wieder coole Items zu finden.
So wie es für mich zur Zeit aussieht schafft das Warframe. Obwohl es Free to Play ist, scheint es kein Pay to Win zu sein.
Ich finde Warframe auch grafisch ansprechend und das Design der Levels und Gegner finde ich ebenfalls gut.
Einzig die Komplexität kann einen abschrecken. Es ist für einen Anfänger nicht gerade leicht durch das Auflevel System durchzusteigen. Deshalb benutze ich zur Zeit nur die Automatik Funktion.
Wer Lust hat mich zu adden darf mir gerne eine Freundesanfrage schicken.
Ich spiele momentan meist mit offener Lobby, da man allleine bei vielen Quests keine Chance hat.
Eine deutsche Truppe mit Sprachchat wäre eine feine Sache!
Man sieht sich online :)

Leider ist hier das Interesse an dem Spiel sehr gering. Ich muss sagen nach 15 Stunden Spielzeit ist es immer noch motivierend und herausfordernd. Alleine um die ganzen coolen Sachen zu bekommen muss man ganz schön was tun.
Ich habe jetzt mal einen Clan aufgemacht um z.b. Handeln zu können und Forschung zu betreiben. Es ist der kleinste mögliche Clan mit max 10 Members.
Wer Lust hat kann gerne einsteigen. Clanname : Shadow Spiders
Der Clan bedeutet für mich nur die Möglichkeiten besser nutzen zu können. Also keine Verpflichtung zu Treffen oder vorgegebene Spielzeiten.
Platinum (Spielwährung die nur mit echtem Geld zu bekommen ist) braucht man nicht zwangsläufig. Man kann fast alles mit Credits kaufen, die man Ingame verdient.

Wow, manchmal hasse ich DE einfach für die Masse an qualitativ hochwertigem Content mit dem die einen überschütten... :ugly:
Ich wusste ja schon von Artworks wie der nächste Frame aussieht, dachte aber der kommt erst Januar oder so, aber das der heute schon released wird, haut mich völlig von den Socken. Hab jetzt echt kein Plan was ich zuerst machen soll, ich hab einerseits unglaublich viel Spaß bei Dragon Age, aber der neue Frame sieht unglaublich interessant aus, ich will den eig. auch unbedingt so früh es geht haben.

Was mach ich bloß, was mach ich bloß? :lol:

Warframe ist ein richtig geiles Spiel und am Content vielen Vollpreistiteln überlegen. So krass, wenn man bedenkt wo es angefangen hat und wie es jetzt aussieht. :)
Den neuen Frame muss ich mir mal angucken. Die letzten fand ich jetzt nicht sooo cool :D

@therealspider

Too human meinst :)

Warframe ist ein richtig geiles Spiel und am Content vielen Vollpreistiteln überlegen. So krass, wenn man bedenkt wo es angefangen hat und wie es jetzt aussieht. :)
Den neuen Frame muss ich mir mal angucken. Die letzten fand ich jetzt nicht sooo cool :D

@therealspider

Too human meinst :)
Wait, wut? Limbo und Mirage sind epic, alleine die Discokugel des Todes ist eine der abgefahrensten Fähigkeiten, die ich je in nem Videospiel gesehen habe.
Das schlimmste wird für mich wieder Platinum erspielen für 1 Frameslot, 3 Waffenslots, 1Reaktor, 2 Beschleuniger unter Umständen 75 plat für nen Helm, da komm ich noch auf 179 plat zum erspielen bzw. erhandeln, die Items dafür hab ich ja schon, hab nur immer keine Geduld Ewigkeiten im handelschannel zu hängen und mach dann auch nicht immer maximalen profit, weil ich die Items immer unter Wert verkaufe um anderen ein klein wenig zu helfen.

Muss auch nochmal gucken, wenn das Update gleich fertig ist, welche neuen Waffen dabei sind, bis jetzt ist mein Setup, was ich für Mesa geplant hab:
Primär:Optikor
Sekundär:Kunai oder ne andere Waffe mit Tenno Herkunft
Nahkampf: Glaive (bloß kein Prime, da das bei nicht Prime Frames dämlich aussieht :p)

Ne, also Limbo klingt auf dem Papier nice, aber so vom Gameplay eher nicht so meins.

Mirage habe ich mir nur mal kurz angesehen, aber jetzt auch nicht mein Interesse geweckt. Da gibt's geilere.... Und meine Lieblinge waren alle zur damaligen Zeit low tiet :ulgy:

Ne, also Limbo klingt auf dem Papier nice, aber so vom Gameplay eher nicht so meins.

Mirage habe ich mir nur mal kurz angesehen, aber jetzt auch nicht mein Interesse geweckt. Da gibt's geilere.... Und meine Lieblinge waren alle zur damaligen Zeit low tiet :O_o:
Nä, low tier geht mir am Po vorbei. Warframe ist (zum Glück) als Spiel ziemlich einfach, da muss man nicht dieses nervige min-maxing betreiben (scheinen nur leider noch nicht viele bemerkt zu haben, wenn man auf all die Rhino Prime/Boltor Prime Klone achtet).
Da gönn ich mir meine Underdog Frames und Waffen, von denen die wenigsten dann ne Ahnung haben (Schon mehrere MR15+ Leute gehabt, die nichts von den Range und Dmgbuffs bei Volts Schild wussten... :ugly:), aber mit denen ich wenigstens heraussteche und Personality zeige.

Edit: @Reaver welchen Frame in Verbindung mit welcher Waffe mainst du denn, bzw. hast du gemaint?

Jo, klar. War auch immer der Fan von meinen Warframes. Habe es immer geliebt mit Valkyr diesen unsinnigen Schrei zu machen, weil es einfach cool war... und dann alles niederzumetzeln :D Nekros war auch einfach badass :D Glaube gerade ersteres hat extrem krass von dem Melee 2.0 profitiert.

War aber halt noch weit vor Melee 2.0 noch so, das eine ziemlich große Lücke zwischen einigen Frames war was den Schwierigkeitsgrad anbelangt.

Jetzt so nach dem Trailer zu Mirage muss ich sagen, dass die ziemlich nach einem Top Tier Frame aussieht. Sieht doch ganz spaßig aus :D Auf dem Papier sah es bloß irgendwie langweilig aus.

Habe schon länger mal wieder Bock drauf. Leider noch nicht die Zeit gefunden, mich da wieder richtig drin zu versenken :) Wollte auch einfach warten, bis wieder genug Content nachgerutscht ist.

Jo, klar. War auch immer der Fan von meinen Warframes. Habe es immer geliebt mit Valkyr diesen unsinnigen Schrei zu machen, weil es einfach cool war... und dann alles niederzumetzeln :D Nekros war auch einfach badass :D Glaube gerade ersteres hat extrem krass von dem Melee 2.0 profitiert.

War aber halt noch weit vor Melee 2.0 noch so, das eine ziemlich große Lücke zwischen einigen Frames war was den Schwierigkeitsgrad anbelangt.

Jetzt so nach dem Trailer zu Mirage muss ich sagen, dass die ziemlich nach einem Top Tier Frame aussieht. Sieht doch ganz spaßig aus :D Auf dem Papier sah es bloß irgendwie langweilig aus.

Habe schon länger mal wieder Bock drauf. Leider noch nicht die Zeit gefunden, mich da wieder richtig drin zu versenken :) Wollte auch einfach warten, bis wieder genug Content nachgerutscht ist.
Oha, dann hast du aber doch mind. schon das mit den Archwings gesehen, oder? Eine der besten Additions überhaupt. Bin btw. auch schon vor Melee 2.0 am spielen, seit dem nova Update um genau zu sein, ich weiß also das es da Unterschiede gibt, aber für alles bis T2 spielen die keine Rolle, da man sich dort solange die Mods stimmen ohne Probleme alles schaffen und spielen kann unabhängig vom Gear.

Valkyr ist auch eine meiner Favourites obwohl ich bis zu ihrem geupdateten Moveset für Hysterie erstaunlich wenig gespielt habe. Seitdem ist sie aber legendary.
Meine Favourites sind bei den Frames: Volt (als Main), Banshee, Hydroid und Loki
Wobei mich die meisten immer an meiner Volt/Amprex/Detron/Dunkelschwert Kombo erkennen (hatte es schon echt, dass mich n paar wiedererkannt hatten, weil ich denen mal Plat geschenkt hatte und denen bei nen paar Missionen dann ausgeholfen hatte)
Ich versuch schon seit Ewigkeiten aufzuholen, sodass ich jeden einzigartigen Frame mind. einmal hab und mir fehlen seit Ewigkeiten Excalibro und Saryn, aber vorher kommt immer n neuer Frame, den ich dann lieber haben will. :ugly:

Saryn ist auch super geil, nur leider irgendwie langweilig :D Na gut, die ist ja auch anders als noch zu ihren Anfangszeiten.
Die Archwings kenne ich, ja. Habe so knapp nach Zephyr aufgehört und dann nur mal sporadisch reingesehen. Irgendwann hat man das Spiel leider ausgereizt und andere Spiele kamen dazwischen.

Saryn ist auch super geil, nur leider irgendwie langweilig :D Na gut, die ist ja auch anders als noch zu ihren Anfangszeiten.
Die Archwings kenne ich, ja. Habe so knapp nach Zephyr aufgehört und dann nur mal sporadisch reingesehen. Irgendwann hat man das Spiel leider ausgereizt und andere Spiele kamen dazwischen.
Okay, solltest du am PC spielen und irgendwann wieder reinfinden, aber jemanden brauchen der dir so 'n paar Details erklärt kannst mich gerne adden. Name ist am PC derselbe wie hier im Forum.
Bin das Spiel seit Nova Update am spielen, hab dann ne kurze Pause bei 14.8 gemacht und bin jetzt wieder seit 15.3 aktiv dabei.
Btw: Dann weißt auch schon von den Syndikaten, oder?

Syndikaten weiß ich nix von und zocke an der PS4.
Die Sternenkarte reichte mir fürs erste. Das Ding ist ja erschreckend in den ersten Sekunden :ugly:
Besonders wenn man das vorherige so gewohnt war.

Wow, also ich hab jetzt mal den neuen Frame (Mesa) 2 Runden Survival auf Apollodorus bis Level 10 gespielt um alle 4 Fähigkeiten austesten zu können (einziger Nachteil am neuen Abilitysysem aus U15) und kann echt nur sagen... wow.
Ich wusste schon nach dem ersten Artwork, dass mir dieses Revolverheldin Desing gefällt, aber wenn man mit ihr dann spielt, ihre Ulti lässt selbst Ashs Bladestorm im Schatten stehen, wenns ums Roomclearing geht.

Einfach nur wow, DE schaffts mich immer wieder mit den neuen Frames völlig von den Socken zu hauen... :schock:

Und die neue Nahkampfwaffe ist ein Gunblade also wieder ne neue Kategorie. Das Teil heißt Redeemer und ist ein Doppelbeil mit eingebauter Schrotflinte und spielt sich auch :sabber:, hab nur leider die Haltung dafür noch nicht...

Auch nicht so dein Fall? Wo sie doch vom Spielstil das komplette Gegenteil von Limbo ist? :lol:
Was müsste dann da kommen, dass genau dein Ding wäre, gerade da Mesa ja doch Valkyr ziemlich ähnlich ist...? :?

Falls noch jemand Probleme mit dem neusten Update hat:

Bei mir hat sich das Programm nach dem Updaten mit einem Soundloop zurück in das Dashboard verabschiedet. Nach erneutem Start wurde wieder das 260 MB Update runtergeladen. Danach der gleiche Fehler...
Habe die Konsole neu gebootet und auch vom Strom genommen. Nichts hat geholfen.
Was hilft:

Auf die Warframe Datei der Xbox gehen und den 4GB Reservierten Speicher und die Spielstandsdatei löschen. (Nur auf der Xbox lokal)
Danach Spiel starten wie gewohnt. Ein 2,8 GB Update wird gesaugt. Anschließend wieder starten und das Spiel beenden. Wieder starten und ein 10 MB Update wird gestartet. Anschließend läufts wie gewohnt.

Vielleicht konnte ich damit irgendwem helfen...

Zurück
Oben