Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab so langsam auch Bock auf das Spiel.
Aber das kostet ja 50cent?!
Gibt es ne möglichkeit an so einen kleinen Betrag für den Store zu kommen oder ist ne 10 Euro Karte über Amazon da die niedrigste möglichkeit? Möchte mir ungern ne 10er Karte holen wenn ich nicht mal nen Euro davon brauche.
Über den US Store (und alle anderen Stores) kostet es nichts.
Dank dir.
Dann versuch ich mal mir nen US acc. zu machen, muss man irgendwas wissen/beachten?
Eigentlich nicht. Nimm nur eine Adresse in einem Staat ohne Digital Sales Tax. Alaska zB.
Hab grad gelesen das AT und US store die gleichen inhalte haben, ist nen AT account da nicht besser? Wenn ich z.b mal was kaufen möchte zwecks guthaben aufladung?

Level ich jeweils die Waffe ansich oder die Waffen klasse? Also z.b Assault Riffles?
Das gleiche gilt für den Frame und die Schwerter z.b.

was hat man davon wenn man die Prüfung besteht ? bis jetzt hab ich es 1x probiert und verkacktKümmere dich erstmal um Mods für mehr Schild und (genauso wichtig) schnelleres Aufladen des Schilds.
Die Prüfungen habe ich bisher immer geschafft. Waren aber auch erst drei oder vier.
was hat man davon wenn man die Prüfung besteht ? bis jetzt hab ich es 1x probiert und verkackt![]()
Hätte ich nie gedacht, das Spiel fesselt ohne Ende, und das obwohl es "nur" gemetzel ist, die Scifi Atmo ist der Hammer, auch erinnert mich das Spiel positiv an den Mass Effect MP. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen