Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab so langsam auch Bock auf das Spiel.

Aber das kostet ja 50cent?!
Gibt es ne möglichkeit an so einen kleinen Betrag für den Store zu kommen oder ist ne 10 Euro Karte über Amazon da die niedrigste möglichkeit? Möchte mir ungern ne 10er Karte holen wenn ich nicht mal nen Euro davon brauche.

Hab so langsam auch Bock auf das Spiel.

Aber das kostet ja 50cent?!
Gibt es ne möglichkeit an so einen kleinen Betrag für den Store zu kommen oder ist ne 10 Euro Karte über Amazon da die niedrigste möglichkeit? Möchte mir ungern ne 10er Karte holen wenn ich nicht mal nen Euro davon brauche.

Über den US Store (und alle anderen Stores) kostet es nichts.

Hab grad gelesen das AT und US store die gleichen inhalte haben, ist nen AT account da nicht besser? Wenn ich z.b mal was kaufen möchte zwecks guthaben aufladung?

AT geht auch. Das Problem mit den F2P Spielen gibt es nur in DE, soweit ich weiß.

Aber du kannst generell so viele Accounts erstellen, wie du willst/brauchst :D

Ingame schlägt die anmeldung zum Server immer fehl, liegt das an der mittleren NAT(Wäre das erste game das mir diesbezüglich irgendwelche probleme bereitet) oder muss ich den Account vorher erstellen?

Läuft jetzt, Merkur Boss liegt schon im Dreck. :D

Wow, ich glaub das ist voll mein ding das Game, bisher gefällts mir. :dhoch:
Hab auch schon jede menge sachen gesammelt, glaub ich.. :lol:

Kein Plan wofür das alles sein soll, wird sich wohl mit der Zeit zeigen.
Ne kleine Frage:

Level ich jeweils die Waffe ansich oder die Waffen klasse? Also z.b Assault Riffles?
Das gleiche gilt für den Frame und die Schwerter z.b.

Level ich jeweils die Waffe ansich oder die Waffen klasse? Also z.b Assault Riffles?
Das gleiche gilt für den Frame und die Schwerter z.b.

Du levelst immer nur die Waffe/den Frame, den du gerade benutzt. Mit einer kleinen Ausnahme. Die EXP, die du für Kills von Teamkameraden bekommst, werden auf alle deine ausgerüsteten Waffen verteilt.

Also die Missionen ab Erde sind ja ganz und gar nicht ohne... Die Viecher(V.a die Köter) fetzen mein Schild (260) weg wie nix, danach das gleiche mit dem Leben und zack, liegt man aufm Boden.

Die 4 Leben pro tag sind auch schon hops, olala.
Was auch abnervt ist diese Prüfung, gestern hatte ich da nen 24std. cd drauf obwohl ich die noch nicht versucht hatte, ein Kollege konnte sie sofort starten, vorhin konnte ich die endlich angehen und was passiert, die viecher bratzen mich weg... :nein:

Und wieder 24std. warten....
Das Game rockt, keine Frage, aber F2P technisch werden einem hier wieder dicke steine in den Weg gelegt, hoffe das man später besser klar kommt. Hab ja gelesen das v.a der anfang ein wenig steinig sein soll, ich bleib am Ball! :cool:

Kümmere dich erstmal um Mods für mehr Schild und (genauso wichtig) schnelleres Aufladen des Schilds.

Die Prüfungen habe ich bisher immer geschafft. Waren aber auch erst drei oder vier.

Also das suchtpotenzial von dem Teil ist gigantisch! :schock: Hätte ich nie gedacht, das Spiel fesselt ohne Ende, und das obwohl es "nur" gemetzel ist, die Scifi Atmo ist der Hammer, auch erinnert mich das Spiel positiv an den Mass Effect MP.

Viele Level sind zwar generisch aber dafür entschädigt meistens die aussicht bei einem Blick aus dem Fenster, wenn man mitten im Weltraum ist und Planeten mit dicken Asteroidengürteln sieht, sowas liebe ich ja! :liebe:

Wieviel HP/Schild sind eigentlich erstrebenswert? Ich seh da krasse Killerframes die tlw. nur 190 Schild und 200 Leben haben, aber ne Rüstung tragen wo einem die Augen übergehen, die liegen zwar schnell auf dem Boden aber walzen alles platt wenn sie nicht grad down geschossen werden.

Dann seh ich Warframes mit über 1000 HP und 700 Schild, ich befinde mich in der mitte, 580 Schild/540 HP und 80% Shield reg.
Die sache ist, dafür sind aber auch mehr als die Hälfte von den Slots belegt, gross fähigkeiten einpacken kann man dann nicht mehr.
Baue mir wohl im laufe des Tages den Rhino, mal gespannt was da abgeht.

Es gibt allerdings zu wenig Warframe und Waffen slots, so habe ich die 50 Platinum dazu genutzt hier jeweils ein paar slots mehr zu haben.

Game rockt! :headbang:

Zurück
Oben