Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm ich hatte das mal auf Steam gespielt zwar allein aber da hat es mich nicht gefesselt...
Wie war das nochmal ? gibt es da so Art Quests oder nur töten,töten, töten? was ist das lvl max? levelt man schnell?

Maxlevel der jeweiligen Ausrüstungen scheint Level 30 zu sein. Level tut man recht langsam und im Grunde tötet man nur, ja.
Alleine macht es auch null Spaß. Da brauch man immer ein paar Leute mit denen man mitgehen kann. Die sind im Spiel aber sehr schnell gefunden.

Kurze Frage, bevor ich eine Waffe schmiede, kann ich die Statuswerte zur ausgerüsteten Waffe vergleichen?
Kann mir jemand sagen, wie man die Ausrüstung benutzt? Steuerkreuz unten wird die Ausrüstung angezeigt, aber wie kann ich dann ein Teil auswählen und benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's gerade etwas verwirrend, ich weiß in den Missionen kaum was ich gerade machen soll und irgendwie sind sowieso schon immer alle vor mir da.

Das sagt sich so einfach, aber die Levelarchitektur ist stellenweise schon relativ verwirrend… :D

Wie verdient man denn dieses Platinum? Kann man noch mal von vorne beginnen und einen neuen Suit aussuchen?

Nope, kann man nicht. Du kannst dir aber fast alle recht einfach und schnell bauen.
Platinum gibts nur über Handel oder Echtgeld.

Das Rennen nimmt mit zunehmenden Level schnell ab. Bei den jetzigen Levels oder spätestens den (leider) nicht öffentlichen Orokin Missionen sieht es mit durchrennen sehr dunkel aus.

PS: Trant suchtet das Spiel auch immer wieder. Letztens erst getroffen :D

Im Internet die Locations für die benötigten Drops ausfindig machen, bei Bedarf System/Planet freispielen und farmen, farmen, farmen. Ach und farmen. Darum gehts in Warframe aber auch primär.

Ich finde das Spiel generell viel zu unübersichtlich, jetzt nicht nur vom Gameplay her, auch von der kompletten Menüführung und dem was man als Aufgabenstellung mitgeteilt bekommt...ich konnte vorhin irgendeine Prüfung machen, bin dort einmal gestorben, hab mich dann wiederbelebt und plötzlich war es vorbei und ich hatte verloren...warum auch immer. Jetzt muss ich 'nen Tag warten...ist das so was geil?

naja das is dein spielerlevel ^^
du sammelst quasi xp mit deinen waffen und anzügen, und damit levelst du auch deinen spieleracc. hast du genug zusammen, darfst ne prüfung machen zum nächsten level. je höher dein level, desto mehr waffen kannst du bauen und benutzen

Ich hab jetzt 'ne Blaupause von 'nem Anzug gekauft, auf was muss ich denn jetzt warten? Das ich in den Missionen Bauteile dafür finde?

Du brauchst die Blaupause vom Anzug selbst und musst dann Chassis, Systeme und Helm noch farmen. Die Blaupausen kriegst du zu 95% von einem Boss. Die Primeversionen sind ein anderer Schnack und nur den Warframe Volt kriegt man bei Survival/Defense Missionen.

Obwohl der zugegebenermaßen ein sehr, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat, wenn man 5€ ausgeben möchte :D

naaaja, also man kann sich alles easy erspielen, eigtl is platinum echt unnötig, ich hab so viele ressis und alle teile sowie eigtl jeden warframe erspielt ^^ aber is iwie langweilig geworden, ich pack das game mal wieder fürn jahr oder so weg ^^

Natürlich kannst du dir jeden erspielen. Bei den Primeversionen spielst du aber deutlich länger und ein Volt farmst du mal nicht eben einfach so wie einen 0815 Boss.

Das meine ich damit.
Und gemessen daran wie schwer Volt zu farmen ist, wie herausragend stark und einfach gut er ist, sind die knappe 5€ irgendwie ein seltsam guter Preis, wenn man den Rest in dem Store so ansieht.

Zurück
Oben