Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da es F2P ist, fällt der Titel öfter mal aus meinem Schirm, was meine begeisterung an PS4 Starttitel betrifft. Wird sicher neweile gesuchtet... (für lau!)

Hab es eben gut ne Stunde mit einem Kumpel gespielt und muss sagen, dass das Ganze, auch wenn es extrem überladen und komplex wirkt, wirklich nicht verkehrt ist und gar was vom Mass Effect 3 Multiplayer hat. Ist jetzt nichts, in dem ich für Stunden verlieren könnte, aber für den kurzweiligen Spass zwischendurch lass ich es definitiv auf der Platte. :dhoch:

Jehuty79 schrieb:
Ist jetzt nichts, in dem ich für Stunden verlieren könnte, aber für den kurzweiligen Spass zwischendurch lass ich es definitiv auf der Platte. :dhoch:

Ok, wisst ihr was, vergesst den Unsinn, denn ich fühle mich jetzt schon, nach 3 Stunden am Stück, völlig verloren. Das Spiel übt einen Reiz auf mich aus, das sich am ehesten noch mit der Suchtspirale von Monster Hunter vergleichen lässt.
Ganz grosses Kino für ein kostenloses Vergnügen! :dhoch:

Hört sich ja nicht übel an...

Wie ist es mit dem Druck, Geld per Microtransactions auszugeben? Kann man auch umsonst wunderbar spielen oder bekommt man große Vorteile, wenn man Geld ausgibt?

Ich konnte bisher prima mit dem spielen, was mir zur Verfügung steht obwohl sich auf dem Markt so einige Waffen und Suits (aka Warframes) befinden, die ich mir gerne anschauen würde. Toll ist aber, dass einem die Möglichkeit gegeben ist, das Essenziellste (oder gar alles?) mit den, im Spiel erbeuteten, Credits zu kaufen. Die Preise sind zwar ziemlich hoch, aber immerhin geht es auch ohne Echtgeld.

Muss an dieser Stelle aber nochmal betonen, dass es sich bei Warframe definitiv um ein Spiel mit viel Grinding handelt. Wer es also nicht mag, kann es zwar immer noch spielen, wird aber meine Faszination dafür kaum teilen können. Daher auch der Vergleich mit Monster Hunter, auch wenn es noch lange nicht an dessen Komplexität reicht. Ach und alleine würde ich es auch nicht spielen wollen, denn Teamwprk scheint, vor allem bei den Bossen, das A und O zu sein.

OK, danke.

Hört sich imo alles ziemlich gut an. Werd ich definitiv reinschnuppern, wenn die PS4 hiersteht. Aufgrund der anfänglichen Spieleknappheit und meinem Widerwillen, viele Spiele für 60€ zu kaufen, kann ich da so etwas gut brauchen.
Und wer weiß, vllt schafft das SPiel ja mal, mich zur Geldausgabe bei F2P zu verleiten... Hab ja prinzipiell nicht so viel dagegen, wenn mir das Spielprinzip nicht von A bis Z darauf ausgelegt erscheint, dem Spieler möglichst viel Kohle aus der Tasche zu ziehen.

Wer spielt Warframe auf Steam? Würde gerne den ein oder anderen meiner Freundesliste hinzufügen.

Gameplay macht einiges her, hat ein wenig(!) von der Dynamik eines Vanquish mit dem Herumsliden.

@Nasreddin
Bin zwar seit Längerem nicht mehr dazu gekommen, aber wenn du magst, kannst mich gerne mal adden. Für Zwischendurch geht Warframe immer. :)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=frIb9gnqkkA[/vid]

Die Musik! :shock:
Da dieses jetzt das erste Video zu dem Spiel ist, welches ich mir angesehen habe, bin ich gerade richtig geflashed. Holy Smitten!

Ist halt die Frage, ob sich das Spiel aus den riesigen Schatten von BF4, CoD und Killzone zum Launch hervorkämpfen kann. Sieht auf jeden Fall interessant aus und hatte ich noch gar nicht wirklich auf dem Schirm.

Warframe ist...okay, zumindest war es das, als ich es zuletzt gespielt habe. Ambitioniert auf jeden Fall, aber nicht besonders abwechslungsreich. ABER: Es ist auch schon wieder ein paar Monate her, daß ich´s gespielt hab...von daher.

ich weiß nicht, nach 3 Warframes hab ich den Anreiz verloren. Die Bosse sind fast alle sehr einfach, nicht wirklich komplex und wenn man weiß wie mans machen muss fallen die auch schnell ... vllt schau ich es mir demnächst nochmal an, hab auch zuletzt vor Monaten gespielt.

Zurück
Oben