Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Warframe (Ninjas Play Free)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir mal gedacht ich steig mal richtig bei Warframe ein. Gibts irgendwo nen guten Beginner-guide?

Gefällt mir ziemlich gut und ist perfekt für ein paar Runden zwischendurch. Gameplay ist relativ simpel aber hinter dem Crafting steckt wohl deutlich mehr als ich anfangs dachte. Da wird man ja regelrecht erschlagen. Und Tutorials sucht man vergebens.

Und warum sind 9/10 Level öde Raumschiff/Metall/Industrie-Innenlevel wenn das Spiel auch so aussehen kann?

warf1.jpg

Halo? Ist da der Master Chief?

warf2.jpg

Links am Rand: Fan Favorite DrPara und sein roter Schal.

Hm, der Funke will irgendwie nicht so recht überspringen. Sieht zwar hübsch aus und spiel sich flüssig, aber das Ganze wirkt doch arg generisch. Die Sci-Fi-Innenlevel sind nichtssagend und hat man schon tausend Mal so gesehen, die Gegner sind auch nicht sonderlich fordernd. Zudem ist das Schwert-Gefuchtel irgendwie ziemlich chaotisch.

Kommt da noch was? Oder bleibt es so, wie in den ersten Leveln?

Nö, im Prinzip bleibt das so. Die Gegner werden natürlich stärker und mehr, das auch die Spezialfähigkeiten deines Warframe deutlich wichtiger werden.

Ich hab noch genug Motivation, da ich mir ein sehr hohes Ziel gesetzt habe: Nekros - Warframe.
Den will ich mir bauen... :ugly:

Zurück
Oben