Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube das hat sich jeder beim ersten Mal gedacht.
Oder wie es mir ein Kumpel kurz vor meinem Ersten Mal beschrieben hat: Ficken ist nicht so geil wie man sichs beim Wichsen immer vorgestellt hat.
Eigentlich komisch aber ich erinnere mich auch nicht an meinen ersten Kuss. Irgendwie habe ich diese Dinge nie als besonders Speichernswert gesehen....
Aus der Umfrage entnehme ich, dass man, wenn man mit 21 noch nix hatte, wohl auf ewig warten muss. Was sollen die anklicken, die es nach ihrem 21. hatten? Ich frag nur mal ganz generell.
Also ich fand mein erstes Mal eigentlich gar nicht mal so scheiße. Danach hab ich mir gedacht: "Ja, Mann. Jetzt kann nix mehr schief gehen!". Damit habe ich mich leider komplett getäuscht...
Aus der Umfrage entnehme ich, dass man, wenn man mit 21 noch nix hatte, wohl auf ewig warten muss. Was sollen die anklicken, die es nach ihrem 21. hatten? Ich frag nur mal ganz generell.