Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die NRW Wahl haben wir schon hinter uns, brauche dafür kein Wahl-O-Mat.
Letzten Samstag die Briefwahl-Umschläge beim Amt in die Urne geworfen.
Nach überlegung bin ich aber nicht ganz beim ankreuzen der Erststimme zufrieden, hätte doch lieber eine andere Partei wählen sollen, naja jetzt ist es zu spät.
Die Auswahl bei der Erststimme ist aber auch mikrig: