Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wählt den mächtigsten Superhelden!

Wählt euren mächtigsten Superhelden!

• The Hulk

Stimmen: 8 13,8%
  • Superman

Stimmen: 13 22,4%
  • Batman

• Wolverine

Stimmen: 5 8,6%
  • Thor

Stimmen: 1 1,7%
  • The Thing

Stimmen: 0 0,0%
  • Green Lantern

• Spawn

Stimmen: 2 3,4%
  • Spiederman

• Flash

• Wonder Woman

• Captain Marvel

• Mr X

• Magneto

Stimmen: 3 5,2%
  • Strom

• Juggernaut

• Green Arrow

• Venom

• Hawkman

• Antom

• Nightcrawler

• Supergirl

• Catwoman

• Jocker

• Nighshift

• Stormbringer

• Silver Surfer

• Kobold

• M.a.s.k.

• Plastic Man

• Umfrageteilnehmer
    58

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

glaube hulk wischt mit dem den boden auf :kaffee:
ich liebe mein kleinen grünen freund, ich kann euch die zwei filme hulk vs thor vs wolverine echt nahe legen, hulk action pur....

Simoon schrieb:
naja venom verführt doch spdey:D und bringt seine aggressive art hervor
also BÖSE:D^^
ausserdem is er nen lechszendes, sabberndes monster :D

Ach was, captain america is auch aggro und ein held und hulk is auch ein sabberndes monster und zähl hier als held also finde ich Venom kann auch ein Held sein, so. Punkt. :D

Oxblood schrieb:
@flexx die Comicindustrie ;)
Dann hab ich die letzten paar Jahre aber von einer anderen Industrie als du konsumiert. Mir wurde Batman nämlich immer als SUPERheld suggeriert. Frank Miller nennt ihn doch selbst einen Superhelden?

Irgendwer zerstört hier gerade mein Weltbild. :heul:

Venom hat aber keine guten Motive, den Hulk kann man relativ leicht dazu bringen, etwas gutes zu tun und er verletzt keine Zivilisten...solange man ihn nicht provoziert :D Außerdem ist er kein sabberndes Monster, der Hulk ist ein sehr, SEHR starkes Kind...zumindest in der Form, in der ihn die meisten kennen.

Guck dir Joe Fixit an zum Vergleich ;)

826760-picture_3_super.png

@Flexx: Okay, okay, dann ist Batman für dich ein Superheld, weil er heldenhafter ist, als ein regulärer Held. Für mich ist er keiner, weil er keine Superkräfte hat. Interessante Story z.B. als alle Helden ihre Kräfte verlieren, da hat Bats keine Probleme mit, was soll er verlieren? :D

Oxblood schrieb:
@Flexx: Okay, okay, dann ist Batman für dich ein Superheld, weil er heldenhafter ist, als ein regulärer Held. Für mich ist er keiner, weil er keine Superkräfte hat. Interessante Story z.B. als alle Helden ihre Kräfte verlieren, da hat Bats keine Probleme mit, was soll er verlieren? :D
Seinen Grips. :D

Oxblood schrieb:
Venom hat aber keine guten Motive, den Hulk kann man relativ leicht dazu bringen, etwas gutes zu tun und er verletzt keine Zivilisten...solange man ihn nicht provoziert :D Außerdem ist er kein sabberndes Monster, der Hulk ist ein sehr, SEHR starkes Kind...zumindest in der Form, in der ihn die meisten kennen.

Ich finde Venom wirkt böse weil er die werte von Spiderman hintergeht und ihn sachen machen lässt die er sonst nicht tut. Venom gehört einfach in die hände eines Rabiaten Helden der auch kein Problem damit hat mal leute hops gehen zu lassen dann ist er, so sehe ich das, der perfekte symbiont, und nicht länger parasit, zum Helden.

DER PATE schrieb:
glaube hulk wischt mit dem den boden auf :kaffee:
ich liebe mein kleinen grünen freund, ich kann euch die zwei filme hulk vs thor vs wolverine echt nahe legen, hulk action pur....

Ne, Manhattan macht den platt. Der muss nicht mal Sekunde dran denken und schon ist Hulk Götterspeise mit Waldmeistergeschmack.

Man hätte den Thread nach dem coolsten Superhelden suchen lassen sollen vermutlich, das mit dem "mächtigster Held" beschneidet die Möglichkeiten doch etwas :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Silver Surfer hat doch quasi gottgleiche Macht. Von daher denke ich mal der, auch wenn ich ihn nicht leiden kann.

Aus dieser Umfrage für mich auch Eindeutig der Silver Surfer!

Eigenschaften:
Der Silver Surfer besitzt gewaltige kosmische Kraft (die power cosmic). Sie wurden ihm von Galactus verliehen, als er Norrin Radds Körper verwandelte. Der Surfer besitzt die Fähigkeit, die überall vorhandene kosmische Energie zu kanalisieren und sie konzentriert auszustrahlen. Er ist in der Lage, die Energie offensiv einzusetzen und mit Strahlen aus seinen Händen ganze Städte zu vernichten, kann die Kräfte aber auch benutzen, um einzelne Moleküle zu versetzen und so zum Beispiel die Farbe einer Blume zu ändern. Er kann jedoch nicht ein Element in ein anderes verwandeln.

Seine silberne Haut ist nur von wenigen Kräften des Universums durchdringbar. Auch sein Körperinneres ist außergewöhnlich resistent gegenüber Angriffen. Er kann begrenzt der Hitze in der unmittelbaren Nähe von Sonnen trotzen. Vakuum, Geschwindigkeiten nahe der des Lichts, aber auch dem Hyperraum kann der Surfer ohne Nachteile widerstehen. Seine durch die kosmische Energie verstärkten Sinne ermöglichen es ihm durch Konzentration, Energiespuren wahrzunehmen. Besonders Lebensenergie ist für ihn ortbar. Bis zu einem bestimmten Grad kann er mit Hilfe seiner kosmischen Kräfte Lebewesen stärken und heilen. Der Surfer ist jedoch nicht in der Lage, selbst Leben zu erschaffen oder Tote wiederzuerwecken. Er muss nicht essen und atmen, da er seine Lebenskräfte direkt durch die kosmische Energie erhält. Sein Körper würde zwar keinen Schlaf benötigen, doch braucht sein Geist die Möglichkeit zu träumen.

Erreicht der Silver Surfer 99% der Lichtgeschwindigkeit, kann er sich in den Hyperraum versetzen. Er ist auch in der Lage, seine körpereigene Materie so weit zusammenzuziehen und zu schrumpfen, dass er ins Mikroversum vordringen kann. Auch benutzte er seine Kräfte einmal, um durch die Zeit zu reisen. Normalerweise scheint dies jedoch eher nicht möglich.

Sein „Surfbrett“ besteht aus einem unbekannten Material und wurde von Galactus gleichzeitig mit dem Surfer geschaffen. Es besitzt dieselben Eigenschaften und das gleiche Aussehen wie die silberne Haut des Surfers. Außer Galactus sind wohl nur wenige Mächte in der Lage es zu beeinflussen. Das Brett ist psionisch mit dem Silver Surfer verbunden und kann mental von ihm gesteuert werden. Über die genaue Art der Verbindung ist jedoch nichts bekannt. Offensichtlich benutzt es, wie der Surfer selbst, kosmische Energie.

ja aber silver surfer ohne sein board ist ne lusche, und die Kinofverfilmung zeigte uns ja wie "einfach" man ihn von seinem board holen kann ;-)

mit board ist er sicherlich nicht ohne, man wir mich doch ein Kräftemessen aller Helden/Superhelden als Verfilmung mal anmachen würde. Ich schwärme ja immer noch von Hulk, der ist einfach ne Powermaschine.

Zurück
Oben