Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simoon schrieb:naja venom verführt doch spdeyund bringt seine aggressive art hervor
also BÖSE^^
ausserdem is er nen lechszendes, sabberndes monster![]()
Dann hab ich die letzten paar Jahre aber von einer anderen Industrie als du konsumiert. Mir wurde Batman nämlich immer als SUPERheld suggeriert. Frank Miller nennt ihn doch selbst einen Superhelden?Oxblood schrieb:@flexx die Comicindustrie![]()

Seinen Grips.Oxblood schrieb:@Flexx: Okay, okay, dann ist Batman für dich ein Superheld, weil er heldenhafter ist, als ein regulärer Held. Für mich ist er keiner, weil er keine Superkräfte hat. Interessante Story z.B. als alle Helden ihre Kräfte verlieren, da hat Bats keine Probleme mit, was soll er verlieren?![]()
Oxblood schrieb:Venom hat aber keine guten Motive, den Hulk kann man relativ leicht dazu bringen, etwas gutes zu tun und er verletzt keine Zivilisten...solange man ihn nicht provoziertAußerdem ist er kein sabberndes Monster, der Hulk ist ein sehr, SEHR starkes Kind...zumindest in der Form, in der ihn die meisten kennen.
DER PATE schrieb:glaube hulk wischt mit dem den boden auf
ich liebe mein kleinen grünen freund, ich kann euch die zwei filme hulk vs thor vs wolverine echt nahe legen, hulk action pur....
Mondknallschlumpf schrieb:Silver Surfer hat doch quasi gottgleiche Macht. Von daher denke ich mal der, auch wenn ich ihn nicht leiden kann.
Oxblood schrieb:Immer wieder gern gebracht als Pro-Hulk-Argument:
![]()

Oxblood schrieb:Immer wieder gern gebracht als Pro-Hulk-Argument:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen