Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wählt den mächtigsten Superhelden!

Wählt euren mächtigsten Superhelden!

• The Hulk

Stimmen: 8 13,8%
  • Superman

Stimmen: 13 22,4%
  • Batman

• Wolverine

Stimmen: 5 8,6%
  • Thor

Stimmen: 1 1,7%
  • The Thing

Stimmen: 0 0,0%
  • Green Lantern

• Spawn

Stimmen: 2 3,4%
  • Spiederman

• Flash

• Wonder Woman

• Captain Marvel

• Mr X

• Magneto

Stimmen: 3 5,2%
  • Strom

• Juggernaut

• Green Arrow

• Venom

• Hawkman

• Antom

• Nightcrawler

• Supergirl

• Catwoman

• Jocker

• Nighshift

• Stormbringer

• Silver Surfer

• Kobold

• M.a.s.k.

• Plastic Man

• Umfrageteilnehmer
    58

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wahr, aber welcher andere Superhuman hat denn schonmal ein ganzes verdammtes Gebirge festgehalten :D

Und ich will jetzt nicht Superman hören :P

Könnt ich jetzt nicht sagen, ich hab da nix von, ich beziehe mein Wissen über Superhelden primär von Internet-Comicnerds wie Linkara und Wikipedia :lol: Aber ich finde das Gebiet trotzdem sehr interessant :)

Master-Dan schrieb:
@DER PATE

Welche DVD´s hast Dir den rein gezogen, das wär sicher auch was für mich und meinen Sohn?

Hi, neulich gesehen hab ich:

The Incredible Hulk - Die Komplette Serie von 1966
Hulk vs Wolverine
Hulk vs Thor
Planet Hulk

Huk vs Wolverine vs Thor

Waren alle samt sehr geil, wie alt ist dein Sohn? Hulk vs Thor vs Wolverine ist schon etwas blutiger und nicht ein typischer Kinderfilm :grins:, FSK 12. Aber bekommt man schon für knapp 8 € inkl. Versand falls es die Videothek nicht hat, ist ja eher ein exote. Ich hab es mir geliehen weil der Spaß nur gut 70 min geht.

Wenn Doc Manhatten zur Auswahl gestanden hätte, hätte ich noch überlegen müssen aber so ist es ganz klar Superman.

Was kann Manhatten eigentlich was Superman nicht kann?
In der Zeit zurück hat superman ja auch schon geschafft, in die Zukunft blicken kann er nicht, sich verdoppeln oder größer machen auch nicht.

Superman kann auch keine Telekinese. Superman beherrscht keine Teleportation. Und anscheinend kann Manhattan auch Materie umformen.

Manhattan reist aber nicht in der Zeit zurück. Er nimmt nur Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft parallel wahr.

Superman ist schon ne Kampfsau, aber ich weiß nicht hat der ne Chance gegen z.b. Hulk?
Der hatte schon gegen Captain Marvel so seine Mühe.... Captain Marvel kann ja alles was auch Superman kann.

Hulk?
Willste mich veräppeln?

Solang die Sonne scheint und kein Kryptonit in der Nähe ist ist Superman unsterblich.
Was soll Hulk da groß machen?

Superman kann den packen aufn Mond fliegen und schon is er hinüber.

@Glod
Hm, und Manhatten hat keine bekannte Schwäche wie superman oder?

eMKay schrieb:
Hulk?
Willste mich veräppeln?

Solang die Sonne scheint und kein Kryptonit in der Nähe ist ist Superman unsterblich.
Was soll Hulk da groß machen?

Superman kann den packen aufn Mond fliegen und schon is er hinüber.

@Glod
Hm, und Manhatten hat keine bekannte Schwäche wie superman oder?

Das glaube ich nicht, Tim. Der Hulk ist schon laaaaange Zeit durch den Weltraum getrudelt, ohne, daß es ihm besonders viel ausgemacht hat...und ich glaube nicht, daß Supes ihn wirklich gut zu packen bekäme, allmächtig ist auch der Knilch aus Stahl nicht, die Zeiten sind seit den 50ern vorbei glaube ich...

Edit: Und bevor ich´s vergesse:
simpsons_comic_guy.jpg
:lol:

Ja also der Weltraum mach dem grünen glaub ich ebenfalls nix. Abgesehen davon lässt hulk sich nicht so leicht packen, auch nicht von superman, denk hulk hat was gegen kuscheleinheiten.

Außerdem hat Hulk auch keine bekannten Schwächen oder? Wüsste außer Betty keine.
Zudem ist Hulk eigentlich die Power pur, je mehr er Wütend wird desto Stärker wird er, banner ist derjenige der seine Power meist etwas kontrolliert, schaut euch mal hulk vs thor an, hier trennt loki den bruce banner vom hulk, dadurch wird hulk unglaublich mächtig da seine Wut ständig anwächst.

Hulks Schwäche ist seine Dummheit, den Hulk kann man leicht täuschen. Je stärker, desto dümmer normalerweise...und es wurde ja in den Comics auch schon festgehalten, daß Banner, der Hulk und all seine Formen jeweils unterschiedliche Personen sind.

Zurück
Oben