Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vuck You 2.0 Wir laufen aufs Party.San...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie sind fast da! :D

Das mit dem Wetter is echt so ne Sache. Regen, Sonne, Wind, Sturm, Regen, Sonne u.s.w….
Naja, wenigstens hat’s nicht geschneit.

Das laufen an der Bundesstraße nervt aber ungemein. Haben uns heute dauernd zwischen “Überfahren werden” und “auf die Fresse fallen” bewegt.
Sind aber zum Glück wohlbehalten in Bad Langensalza angekommen.
Griechisches Essen, Ouzo, Bier, Dusche und bald geht’s in die Falle. Haben jetzt noch ca. 20 km bis Schlotheim. Sind allerdings einen Tag zu früh dran. Vielleicht laufen wir morgen nur’n Stück und versetzen uns dann (mit Hilfe einer Flasche Rum) bis Mittwoch ins künstliche Koma. Entscheiden wir spontan! :)
Auf jeden Fall rückt das Ende näher.

Man sieht sich!

http://projekt-k-os.de

Ich hab meine 1. Etappe gestern auch gut hinter mich gebracht und morgen früh fahr ich nochmal 2h rüber nach Schlotheim!
Bald gehts rund! :waah:
 
Hier in Thüringen ist gerade das bummelletzte Pisswetter.Das sind die allerbesten Voraussetzungen fürs Party.San! :D

091-Partysan2010-0138.JPG


:deal:
 
7583603574_198dd3e256_z.jpg


7676632272_7e3f7349a4_z.jpg


Sie sind wieder unterwegs :bier::bier::bier::bier:

http://projekt-k-os.de/

http://www.facebook.com/pages/Wandern-zum-PartySan-Open-Air/165410663515060?sk=info

Wäre schön für euch, wenn ihr sie anfeuern würdet :)
 
Zurück
Oben