Meine Freundin geht im September den Jakobsweg. 700km in 6 Wochen. Vielleicht geb ich ihr zur Einstimmung schonmal dies Blog hier zum Lesen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfgang schrieb:http://projekt-k-os.de/
Sie sind fast da! Ich fahr jetzt auch schonmal die 1. Etappe nach Thüringen und Mittwoch dann den Rest!![]()




Das mit dem Wetter is echt so ne Sache. Regen, Sonne, Wind, Sturm, Regen, Sonne u.s.w….
Naja, wenigstens hat’s nicht geschneit.
Das laufen an der Bundesstraße nervt aber ungemein. Haben uns heute dauernd zwischen “Überfahren werden” und “auf die Fresse fallen” bewegt.
Sind aber zum Glück wohlbehalten in Bad Langensalza angekommen.
Griechisches Essen, Ouzo, Bier, Dusche und bald geht’s in die Falle. Haben jetzt noch ca. 20 km bis Schlotheim. Sind allerdings einen Tag zu früh dran. Vielleicht laufen wir morgen nur’n Stück und versetzen uns dann (mit Hilfe einer Flasche Rum) bis Mittwoch ins künstliche Koma. Entscheiden wir spontan!
Auf jeden Fall rückt das Ende näher.
Man sieht sich!





Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen