Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vuck You 2.0 Wir laufen aufs Party.San...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wenn ich mir mal reinfahre, wie unfassbar weit ich hacke schon gelaufen bin... Da waren 10-15km nicht selten.
Aber gut, ich bin auch mal aus Jux die 28km zu meiner Freundin gelatscht, als wir noch nicht zusammenwohnten.
 
Naja, ohne Saufen können wir darüber reden, aber wenn man dann noch Hacke ist, keine vernünftige Kleidung trägt und nix gutes zu mampfen hat, dann wird das... männlich...
 
Wahnsinn! :waah: 2 Unbekannte saufen sich laufenderweise durch die Republik! Da werden sicher noch die Urenkel voller Stolz Gänsehaut bekommen! Was sage ich, bestimmt wird das verfilmt werden! :waah:
 
Wir als Veranstalter haben soeben von der coolen Idee erfahren und wünschen den beiden Verrückten alles Gute auf ihrer Reise. Schön zu sehen daß man in unserer Szene auch Freiraum für solche "Heldentaten" hat. Drachen töten war gestern - heute geht es mit dem Bollerwagen auf Pilgerfahrt. Sehr geil!!!
Jungs wir drücken euch die Daumen!!
Ab morgen bauen wir am Gelände und wir werden auf euch warten. http://www.konsolentreff.net/images/smilies/headbang.gif

beste Grüße
Mieze
www.party-san.de
 
Mieze schrieb:
Wir als Veranstalter haben soeben von der coolen Idee erfahren und wünschen den beiden Verrückten alles Gute auf ihrer Reise. Schön zu sehen daß man in unserer Szene auch Freiraum für solche "Heldentaten" hat. Drachen töten war gestern - heute geht es mit dem Bollerwagen auf Pilgerfahrt. Sehr geil!!!
Jungs wir drücken euch die Daumen!!
Ab morgen bauen wir am Gelände und wir werden auf euch warten. http://www.konsolentreff.net/images/smilies/headbang.gif

beste Grüße
Mieze
www.party-san.de

:huldig::huldig::huldig::huldig::huldig:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
Zurück
Oben