G
Gelöschtes Mitglied 7825
Gast
Willkommen im Forum 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo nochmal!
Wollte mich nur bei euch für die nette Aufnahme in eurer Mitte bedanken. Ich fühle mich hier echt wohl und habe sowas wie eine zweite Heimat gefunden. Hier zu lesen, zu schreiben und mit euch zu fachsimpeln macht einfach mega Spass, da kann man die Sorgen des echten Lebens für ein paar Stunden wirklich gut vergessen.
Danke euch allen!![]()
Falls nicht bekannt, dass ist Denz de Bayle aus "The cursed Crusade".Erst ein Bild von sich beim Angriff mit Schwert und Schild und jetzt ein Avatar mit einem grimmigem Schwertträger.... da sind wir lieber nett bevor was passiert![]()
FYPHerzlich Willkommen! Ich denke, Du wirst hier viel Spaß haben. Mal von den ganzen gestörten Persönlichkeiten abgesehen (gehört ja in der Zocker-Szene dazu), ist das hier eines der wenigen noch rechtsaktiven Foren.
In all den anderen Foren, die Du da angibst, hast Du Dich auch erst vor Kurzem angemeldet. Woher kommt das plötzliche Interesse an Foren?
Jetzt bekomme ich Angst. Woher weißt du das? ^^In all den anderen Foren, die Du da angibst, hast Du Dich auch erst vor Kurzem angemeldet. Woher kommt das plötzliche Interesse an Foren?
GUTEN MORGEN GENOSSEN!Viele hier sind ehemalige Stasi Funktionäre.
Viele hier sind ehemalige Stasi Funktionäre.
Hast du da auch ein Beispiel parat?finde das du ein netter Neuzugang bist. Mal was positives das mal einer kommt der was taugt. Was du teilweise zockst ist schon hart. Nicht falsch verstehen, ich bin selbst riesen Retro Fan und spiele viele alte Spiele aber was du teilweise raus kramst, davon hab ich noch nie gehört und wenn ich mir Videos bei YT dazu anschaue muss ich sagen: Respekt das du da so hinterher bist. Einige dieser Dinger würde ich nie anrühren.
Wichtig wäre es imo den Kontakt komplett abzubrechen, wenn man solche Infos nicht verdauen kann. Das macht einen nur wahnsinnig und hilft kein Stück weiter.
Die Tatsache, dass wir nach wie vor in einem Haus gemeinsam wohnen macht das Ganze natürlich nicht besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen