Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vornamen, bei denen es euch kalt den Rücken runter läuft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guckt euch mal an wie die Kinder von Boris Becker heißen, dagegen sind die meisten Namen die hier genannt werden noch schmeichelhaft. :D

Noah Gabriel
Elias Balthasar
Amadeus Benedict Edley Luis

:ugly::ugly::skep:
 
hört man nicht alle Tage :D

god-of-war-3-helios.jpg
 
Das waren Hippies, keine Griechen! *_*

Na gut, was ich echt furchtbar finde, ist ja tatsächlich "Elias", besonders, wenn so tyrannische Rotzbälger so heißen und die Eltern in der Öffentlichkeit dann permanent "Äääääliiiiiaaaaaaas!" plärren! :roll:
 
Anneke....
kenne ich 2, sind beide etwas naja nennen wir es einsatzverzögert.
eine ist unsere praktikantin, steht nur rum und guckt wie ne kuh wenns donnert,
 
Reelia schrieb:
Anneke....
kenne ich 2, sind beide etwas naja nennen wir es einsatzverzögert.
eine ist unsere praktikantin, steht nur rum und guckt wie ne kuh wenns donnert,

:lol:

Den Spruch hab ich noch nie gehört.
 
Gestern im Laden mein erstes eigenes "MERLIN, nicht rauslaufen!"-Erlebnis gehabt...Echt jetzt? MERLIN!?!?! Was kommt als nächstes? Schmendrick? *___*°
 
Zurück
Oben