Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vornamen, bei denen es euch kalt den Rücken runter läuft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
wurde schon Ulla genannt? ne so heiß nicht meine mudda, aber ne freundin von ihr.

Jo, bei Ulla denkste immer an ein plumpes, altes Weib.

Ich hab einen bei mir im Studiengang, der heißt Hillrich-Stephan.....uff.....mega der aufgeblasene Dildo :D
 
Ist ein toller Name, nicht wahr? :D Egal, was du machst, mit Fleischhammer als Nachname bist du gut dabei.

Entweder bist du der Fleischhammer, 3 Meter Trollrausschmeisser vor ner Berliner In-Disco oder du bist Ferdinand Fleischhammer, Steuerberater mit Schmunzelgarantie.

Nur Nathalie Fleischhammer - Prostituierte, da wird´s schwierig denke ich.

Oberst-Leutnant Fleischhammer wiederum ist super.

Auch in den USA ist man gut aufgestellt, John Fleshhammer, Vampire-Hunter oder Frank Meathammer, Private Investigator.

Ein rundum gelungener Name :)
 
Zahnarzt Dr. Fleischhacker
Rechtsanwaltskanzlei Stümper
Bestattungsinstitut Grube
Metzgerei Kotz
Kosmetik Carina Pickel

:D

(also die gibts in äscht)

jaja, leicht OT
 
Bei mir auf der Schule heißt einer so (der heißt wirklich so)

Hans-Peter Dietrich Karl-Heinz Hoffelmeier-Schöne
 
In Nürnberg gibt's noch einen Handwerker (ich glaube, Kanalsanierung) namens Frauenschläger. Da weiß man ja auch, wie der Name mal entstanden ist.
 
Ein Kind bei mir im Kindergarten (bin da Zivi) hat gestern einen Bruder bekommen, der Junge bekam den wunderschönen Namen

Menowin Franz

Einfach unfassbar. Ich bin :lachweg: sowie :staun: und :nein:
 
Kollege erzählte mir heute von nem Kumpel, der seine frisch gebackene Tochter wohl

Abigaile Piper :skep:

genannt hat. Piper ist NICHT der Nachname!
Da muß man erstmal drauf kommen ... :kaffee:
 
Alexicious schrieb:
Annika war dieses schreckliche Spaßbremsen-Kind bei Pippi Langstrumpf. Die hab ich schon als Kind nicht leiden können....:drunter:

Pippi4.jpg


*wääääh*

öi, nach den beiden wurden meine schwester und ich benannt :klopf:
 
Das ist schon schlimm.
Ich kenne einen Moritz aus der Schule und später hab ich dann erfahren das er einen Bruder hat ... Max :schreck:
 
Zurück
Oben