Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vornamen, bei denen es euch kalt den Rücken runter läuft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich finde nur Namen schlimm denen man keine (gescheite) Abkürzung verleihen kann und dadurch die Kinder immer bei Nachnamen gerufen werden.

Ich heiße Christian und dafür gibts keine gescheite Kurzfassung, und hör mir auf mit Chrissi .....

Daher wurde ich lange bei Nachnamen genannt, bis ich meinen Spitznamen bekam, den mag ich nun :D
 
Mein Vorname ist auch so kurz dass ne Abkürzung keinen Sinn macht. Aber in einem bestimmten Freundeskreis hat sich der Spitzname "Zoon" (englisch ausgesprochen) etabliert.

@Topic:

Quentin und Kirsten :schreck:
 
Gerri schrieb:
Naja ich finde nur Namen schlimm denen man keine (gescheite) Abkürzung verleihen kann und dadurch die Kinder immer bei Nachnamen gerufen werden.

Ich heiße Christian und dafür gibts keine gescheite Kurzfassung, und hör mir auf mit Chrissi .....

Daher wurde ich lange bei Nachnamen genannt, bis ich meinen Spitznamen bekam, den mag ich nun :D

Cool, müssen unser nächstes Ligaspiel mal mit Headset machen..... dann quatsch ich immer: Chrissiiii, was machste denn da? Chrissiiii, das war ein Foul..... Chrissiiiiiii Abseits :D
 
Eduard :D

Hamlet schrieb:
Gerri schrieb:
Ich heiße Christian und dafür gibts keine gescheite Kurzfassung, und hör mir auf mit Chrissi .....

Hö? Da gibts doch Chris. Das ist doch eine gute Abkürzung.

naja nicht wirklich ;)

Fanatic schrieb:
Gerri du heißt Christian?
Der BESTE ! :D

Wirst du meistens auch mit nachnamen angeredet?

Erst wurde ich nur mit Nachnamen angeredet bis sich der Spitzname Gerri aus meinem Nachnamen herausgebildet hat, damit bin ich ziemlich zufrieden :)

Schnitzelbrötchen schrieb:
Gerri schrieb:
Naja ich finde nur Namen schlimm denen man keine (gescheite) Abkürzung verleihen kann und dadurch die Kinder immer bei Nachnamen gerufen werden.

Ich heiße Christian und dafür gibts keine gescheite Kurzfassung, und hör mir auf mit Chrissi .....

Daher wurde ich lange bei Nachnamen genannt, bis ich meinen Spitznamen bekam, den mag ich nun :D

Cool, müssen unser nächstes Ligaspiel mal mit Headset machen..... dann quatsch ich immer: Chrissiiii, was machste denn da? Chrissiiii, das war ein Foul..... Chrissiiiiiii Abseits :D

:klopf: :ugly:
 
Zurück
Oben