Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Tommse schrieb:Ich könnte schwören ich hätte diesen Tisch schonmal gesehen
Aber ich komm nich drauf...
Okst hat so einen.![]()

Gerri schrieb:Naja ich finde nur Namen schlimm denen man keine (gescheite) Abkürzung verleihen kann und dadurch die Kinder immer bei Nachnamen gerufen werden.
Ich heiße Christian und dafür gibts keine gescheite Kurzfassung, und hör mir auf mit Chrissi .....
Daher wurde ich lange bei Nachnamen genannt, bis ich meinen Spitznamen bekam, den mag ich nun![]()
Lord EKKA schrieb:Evin schrieb:Lord EKKA schrieb:Zum Glück wird mein richtiger Name hier nie fallen![]()
Mein Name fängt aber mit E an![]()
Erich![]()
Gerri schrieb:Ich heiße Christian und dafür gibts keine gescheite Kurzfassung, und hör mir auf mit Chrissi .....
Frequenzberater schrieb:Mein Vorname ist auch so kurz dass ne Abkürzung keinen Sinn macht. Aber in einem bestimmten Freundeskreis hat sich der Spitzname "Zoon" (englisch ausgesprochen) etabliert.
@Topic:
Quentin und Kirsten![]()
pil schrieb:Lord EKKA schrieb:Evin schrieb:Lord EKKA schrieb:Zum Glück wird mein richtiger Name hier nie fallen![]()
Mein Name fängt aber mit E an![]()
Erich![]()
![]()
Hamlet schrieb:Gerri schrieb:Ich heiße Christian und dafür gibts keine gescheite Kurzfassung, und hör mir auf mit Chrissi .....
Hö? Da gibts doch Chris. Das ist doch eine gute Abkürzung.
Fanatic schrieb:Gerri du heißt Christian?
Der BESTE !
Wirst du meistens auch mit nachnamen angeredet?
Schnitzelbrötchen schrieb:Gerri schrieb:Naja ich finde nur Namen schlimm denen man keine (gescheite) Abkürzung verleihen kann und dadurch die Kinder immer bei Nachnamen gerufen werden.
Ich heiße Christian und dafür gibts keine gescheite Kurzfassung, und hör mir auf mit Chrissi .....
Daher wurde ich lange bei Nachnamen genannt, bis ich meinen Spitznamen bekam, den mag ich nun![]()
Cool, müssen unser nächstes Ligaspiel mal mit Headset machen..... dann quatsch ich immer: Chrissiiii, was machste denn da? Chrissiiii, das war ein Foul..... Chrissiiiiiii Abseits![]()

dweezzu schrieb:also bei mir wird ein Christian Krischan genannt
pil schrieb:Lord EKKA schrieb:Evin schrieb:Lord EKKA schrieb:Zum Glück wird mein richtiger Name hier nie fallen![]()
Mein Name fängt aber mit E an![]()
Erich![]()
vorne er hinten ich![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen