Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vornamen, bei denen es euch kalt den Rücken runter läuft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

super thread!

meine schwester bekam letztes jahr nen baby und hat es Elias genannt.:roll:
so christliche namen sind zur zeit auch voll mode und ich finde den namen Elias voll scheiße.:ugly:
 
Ich dachte, der Bibelnamenboom wär wieder rum mittlerweile?

IKEA-Lautsprecher: "Der kleine Kevin-Saulus-Zacharias-Hezekiel-Esra möchte von seinen Eltern aus dem Ball-Paradies abgeholt werden! Und seine Schwester, die kleine Miriam-Esther-Maria-Marie-Marianne-Homunkulus auch!"
 
Oxblood schrieb:
Ich dachte, der Bibelnamenboom wär wieder rum mittlerweile?

IKEA-Lautsprecher: "Der kleine Kevin-Saulus-Zacharias-Hezekiel-Esra möchte von seinen Eltern aus dem Ball-Paradies abgeholt werden! Und seine Schwester, die kleine Miriam-Esther-Maria-Marie-Marianne-Homunkulus auch!"

Die Kinder sind unglücklich :( Mehr Bälle rein. :ugly:
 
crazy schrieb:
Oxblood schrieb:
Ich dachte, der Bibelnamenboom wär wieder rum mittlerweile?

IKEA-Lautsprecher: "Der kleine Kevin-Saulus-Zacharias-Hezekiel-Esra möchte von seinen Eltern aus dem Ball-Paradies abgeholt werden! Und seine Schwester, die kleine Miriam-Esther-Maria-Marie-Marianne-Homunkulus auch!"

Die Kinder sind unglücklich :( Mehr Bälle rein. :ugly:

Aber nicht zu hoch füllen, da kann sich alles mögliche drin verbergen!

Bazinga_by_Loivisse.gif


:lol:
 
Nico, Elias, Rüdiger. Die gehen bei mir gar nicht.

Gibt aber noch einige mehr, wollte jetzt aber nicht nachdenken. :)

Ich nenne meine Kinder mal Buzz und Woody. :grins:
 
Na bei Jimmy Blue könnte ich den Ochsenknecht jedesmal verklagen.
Auch Yoda Heidfeld ist so ein facepalm Fall :fp:
Ansonsten find ich ja Ian ganz schlimm, letztens beim Einkaufen lief wieder so ein Rotzlöffel rum der Ian hiess.
Da könnte ich auch immer schreien :D
 
Ein Freund von mir hat sein Leben lang getönt, er nennt jedes seiner 10 Kinder Manfred. Eigentlich müsste das erste jetzt anstehen, wenn´s nicht schon da ist, lang nicht mehr gesehen den Kerl. Bin gespannt, wie´s heisst :D

Wie nenne ich denn meine Kinder...

Laserkanone und Azathoth? Wenn´s ein Mädchen wird, heisst die kleine Shub´niggurath denke ich. Oder halt auch OxBlood. Cool.


Edit: An der Stelle sei nochmal erwähnt, daß ich ein Kind namens Merlin kenne.
Edit-Edit: Ich kenne sogar zwei Merlins. Einen Jungen und ein Mädchen. Kein Scherz.
 
camahan schrieb:
Na bei Jimmy Blue könnte ich den Ochsenknecht jedesmal verklagen.
Auch Yoda Heidfeld ist so ein facepalm Fall :fp:
Ansonsten find ich ja Ian ganz schlimm, letztens beim Einkaufen lief wieder so ein Rotzlöffel rum der Ian hiess.
Da könnte ich auch immer schreien :D

Jimmy Blue passt aber find ich ziemlich gut.

Der kleine Scheisser sieht nämlich aus wie ein Arschloch.
 
Ich find Karl-Heinz schrecklich und alle deutschen Kinder, die einen deutschen Namen haben, der aber englisch ausgesprochen werden soll.
Z.B. Daniel -> Däniel
David -> Dävid
 
Zurück
Oben