Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tim_buktu schrieb:Kilian

Samstrike 68 schrieb:Elke ist auch fein !![]()
Oxblood schrieb:Ich dachte, der Bibelnamenboom wär wieder rum mittlerweile?
IKEA-Lautsprecher: "Der kleine Kevin-Saulus-Zacharias-Hezekiel-Esra möchte von seinen Eltern aus dem Ball-Paradies abgeholt werden! Und seine Schwester, die kleine Miriam-Esther-Maria-Marie-Marianne-Homunkulus auch!"

crazy schrieb:Oxblood schrieb:Ich dachte, der Bibelnamenboom wär wieder rum mittlerweile?
IKEA-Lautsprecher: "Der kleine Kevin-Saulus-Zacharias-Hezekiel-Esra möchte von seinen Eltern aus dem Ball-Paradies abgeholt werden! Und seine Schwester, die kleine Miriam-Esther-Maria-Marie-Marianne-Homunkulus auch!"
Die Kinder sind unglücklichMehr Bälle rein.
![]()

camahan schrieb:Na bei Jimmy Blue könnte ich den Ochsenknecht jedesmal verklagen.
Auch Yoda Heidfeld ist so ein facepalm Fall
Ansonsten find ich ja Ian ganz schlimm, letztens beim Einkaufen lief wieder so ein Rotzlöffel rum der Ian hiess.
Da könnte ich auch immer schreien![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen