Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Vornamen, bei denen es euch kalt den Rücken runter läuft!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die, die ich kenne sieht dazu noch total schnuckelig aus. Aber zu ner fetten Tonne würde das auch nicht passen. :ugly:
 
derPate schrieb:
Justin, Kevin, Dustin, Enrico, Chantalle, Mandy, Vivien, Jacqueline geht noch, Bruno...

die ganzen Ossi namen ;)

Isabella ist klasse, so würde ich meine Tochter sofort nennen...

Cindy und Peggy würde ich jetzt noch ergänzen, die Ossis sprechen es ja dann eher wie ZINDY aus.
 
Auf dem Edekaparkplatz habe ich kürzlich eine Mutter ihre Tochter mit dem Vornamen Beyoncei(so hat sie es ausgesprochen) rufen hören, fand ich schon ganz schön scheisse...
 
Urlaub in Tunesien - ich liege am Strand - plötzlich: "SCARLETT - GEH BITTE NICHT ZU DICHT AN DAS WASSER!" :schreck:
 
Ich war letztens einkaufen und da rief eine Mutter nach ihrem Sohn Connor.
Danach ging ich meine Schwester besuchen und meinte zu ihr das ich dem Highlander über dem Weg gelaufen bin.
Es fragte sie wieso und als ich sagte das der Junge Connor hies sagte sie grinsend " na vielleicht kann sie nur ein Kind kriegen " :lol:
 
straikar schrieb:
EnemyOfTheStates schrieb:

Ich kenn eine und die nennen alle eigentlich einfach nur "Babsi". Das wiederrum find ich ganz schön. :D

Erinnert mich sofort an

rQuotes_BabsBunny.gif


:grins:
 
Dabei fällt mir ein, daß ich in meinen Bankertagen öfter eine Kundin da hatte, die mit ihrem kleinen Sohn Merlin durch die Gegend lief...muss auch nicht unbedingt sein, finde ich.
 
waren ja schon einige genannt...
bei mädels gehen die ganzen hurennamen besonders die französischen und englischen mal gar nicht...
chantal(le) - schantall tu ma dem papa ne flsche bier ausm keller holen
schakkeline
denise
michelle
etc... etc...

dann die deutschen no go's
elfriede
heidrun
frauke :kotz:
heidi
gertrud
edeltraud
traudel


bei männern ähnlich:
cedric :vogel:
justin
dustin
kevin :haha:
brad
connor

im moment besonders in mode: bibelfeste gesellen:
aaron
elias
jesus :ugly:
urban :skep:
etc....

ganz besonders geil alte deutsche namen, bei denen es mir die schuhe auszieht:
heinz
horst
adolf :staun: wer dennt sein kind so???
heinzfried
siegbert
sigismund :lachweg:
kurt :lol:
 
Zurück
Oben